T60 Powerrüstung ? Pop! Vinyl Figur / Merchandise

  • Hallo meine Damen und Herren,


    Die Frage ist vielleicht etwas "nerdig" aber ich brauch eure Hilfe da ich nicht mehr weiter weiß.


    Ich hab diese Merch Figur gesehen:
    https://www.archonia.com/gamin…Nydlv7kq8kCFSQYwwod1vYJBQ


    Meine Frage ist nun, ist das auch wirklich die T60 Powerrüstung ist :?::?: Ich kann die ganzen Powerrüstungen, zumindest optisch nicht auseinander halten, wollte mir aber gern auch so eine Figur für die Vitrine zulegen, weiß aber nicht obs offizielles Merch ist und eben ob eben auch T60 drin ist wo T60 drauf steht...


    Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, Liebe Grüße =) :?:


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

    Einmal editiert, zuletzt von Brosi () aus folgendem Grund: R GZ GR

  • Hey, Danke für die schnelle Antwort!


    Nein, wir wollen ja nicht päpstlicher sein als der Papst.


    Noch kurz im Anschluss, die T-60 ist, bis auf die X-01, die stärkste Rüstung zumindest in F4 richtig ? Und diese Pop!Figur ist auch, dadurch das sie nicht lackiert ist, fraktionslos richtig ? Danke =)


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

  • Sieht von den Proportionen aus wie eine Wackelkopf-Puppe.
    Das würde den riesigen Kopf erklären.


    Fraktionslose Power-Rüstungen, sind ehr bräunlich/rostig soweit ich das weis.
    In jedem Fall ist dieses Dunkle schon recht Neutral.
    Obwohl die Power-Rüstung ja eigentlich der Inbegriff der Stählernen Bruderschaft ist! ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hab ich auch schon gelesen, dass dieses Modell bei der Brotherhood beliebt ist, da auf dieser vermeidlichen Wackelpuppe keine Zugehörigkeit erkennbar ist, gehe ich einfach mal davon aus, dass diese Fraktionslos wäre.Im Spiel gibt es die T60 doch auch in dieser gleichen Farbe und ohne Fraktion ? Vielleicht ist das auch irgendeine Lackierung. Die T60 ansich soll ja schon bis auf die X01 die beste sein.
    Davon eine in der Vitrine stehen zu haben beruhigt bestimmt ungemein ;)


    Wie du schon sagtest, ich denke das die Hersteller einfach mit dieser Lackierung eine neutrale Rüstung wollten, und daher diese Farbe gewählt haben.


    I know little about the War, but it doesn't really matter. A lot of people died when a lot of atomic bombs went off and nearly destroyed the world. If you don't know what an atomic bomb is, then imagine the worst thing possible. Atomic bombs were worse than that.


    -The Wanderer

    Einmal editiert, zuletzt von Brosi () aus folgendem Grund: -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!