Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen?

  • mit der wahrscheinlich besten Schießerei die es jemals gab.


    Ja stimmt, die Schiesserei in der Downtown ist echt unangefochten. 8)


    Leuten die GTA 4 gezockt haben, wird einiges bekannt vorkommen ^^


    Die Mission mit der Bank erinnerte mich auch an Heat. Die geilste GTA 4-Mission überhaupt. Erstaunlicherweise hab ich sie nach dem 2. Anlauf geschafft. Besonders happig war die anschliessende Flucht mit den etlichen Strassensperren. 8|

  • Wer den Film nicht kennt, sollte sich das lieber nicht ansehen!!


    Externer Inhalt
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Deku: sogar die Dialoge in der Bank sind fast die gleichen.
    Mit einer der besten Filme aller Zeiten.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Terminator: Die Erlösung (Terminator 4)


    Außer ein Paar Logigfehlern hat mir das ganze gut gefallen. Die Action stimmt und Bale spielt einen prima John Connor. Zugegeben sie Story hätte man etwas besser machen können. Anries Cameo war der Höhepunkt des Films. Ich bin auf alle Fälle für einen Teil5, aber nur wenn Bale & Arnie mitspielen...


    8,5/10

  • 372.jpg
    JCVD (Van Damme)


    Das ganze ist aufgebaut wie eine Biographie, einiges wiederum frei erfunden so wie


    Van Damme versucht hier das erste mal zu beweisen das er auch schauspielern kann und
    das macht er ganz gut, doch Manchmal rast er dabei über die Grenze seiner Fähigkeiten, wie ich finde..


    Ich hätte es besser gefunden wenn er sein ganzes Leben poträtiert hätte, wie er z.b. zum dreh seines größten erfolges (Bloodsport) sich auf die Kämpfe im Film vorbereitet und man mal zeigt wie er Koks schnüffelt... :thumbsup:
    Ich meine genau sowas hätte den Film JCVD so besonders gemacht, aber leider hatten die Filmemacher & er eine andere vorstellung davon...



    7,4/10 pkt.

  • 08/15 Teil 1 1954
    http://de.wikipedia.org/wiki/08/15_(Film)
    Ein gelungender Film bei dem die Wehrmacht eigentlich als Sauhaufen dargestellt wird bei dem erst Ruhe ist, wenn einer aufn Tisch haut. Sehr amüsant.
    9/10


    The Football Factory
    Naja, dumme Hooligans kloppen sich in London und es gibt Konflikte innerhalb der Gruppe der Holligans. Dennoch war der Film gut inszeniert.
    6,5/10

  • http://static.letsbuyit.com/fi…lette-serie-14368954.jpeg


    naja musst ich wegen einer gewissen Person ^^ dies erwähnt hat mal wieder aus der Kiste kramen, ich sehs iwie nicht als Serie an weil ichs mal so geschenkt bekommen hab und die ganze Serie immer am Stück ansehen muss. ich geb dem mal ne 100/10 :) Es hat genau die richtige Portion Action, liebe, witz und spannung. Versteh nicht wie man die absetzen konnte. :pinch:

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!


  • naja musst ich wegen einer gewissen Person dies erwähnt hat mal wieder aus der Kiste kramen, ich sehs iwie nicht als Serie an weil ichs mal so geschenkt bekommen hab und die ganze Serie immer am Stück ansehen muss. ich geb dem mal ne 100/10 Es hat genau die richtige Portion Action, liebe, witz und spannung. Versteh nicht wie man die absetzen konnte.


    http://static.letsbuyit.com/fi…lette-serie-14368954.jpeg


    naja musst ich wegen einer gewissen Person ^^ dies erwähnt hat mal wieder aus der Kiste kramen, ich sehs iwie nicht als Serie an weil ichs mal so geschenkt bekommen hab und die ganze Serie immer am Stück ansehen muss. ich geb dem mal ne 100/10 :) Es hat genau die richtige Portion Action, liebe, witz und spannung. Versteh nicht wie man die absetzen konnte. :pinch:


    Beste Serie aller Zeiten. Aber alle Folgen am Stück 8| Wie lange dauert das denn?

  • nur so ca 9 Stunden :) Aber wenn ich mal anfang kann ich nimmer aufhören ^^

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • der Film selbst? der kommt noch, hab letztens im I-net geforscht und gerade erst rausgeunden das sie einen Film mit dem Geld der verkauften DvDs gemacht haben. Ich hoffe da wird noch einiges beantwortet. Wer der Shepherd wirklich ist, und was mit River noch so passiert. Und ich warte immer noch auf ne Spezielle Szene mit Simon und Kaylee x)


    Man hät echt viel auf der Grundgeschichte aufbauen können... zum heulen einfach ;(


    Edit: wenn ich könnte würd ich das RPG verfilmen, als Serie, es erinnert mich n bisschen an firefly, da fehlt aber noch ein Jayne xD *an die Mütze die seine Mutter ihm gestrickt hat denk* "Wie seh ich aus?" "Ja, wenn man jemanden mit so einer Mütze die Strasse hinuter gehen sieht, weiss man sofort, der Kerl hat vor niemandem angst!" "Ganz genau." göttlich :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    2 Mal editiert, zuletzt von Knox ()

  • Serenity


    ich finde das sich die Charaktere sich verändert haben. ehrlichgesagt seh ich die Serie lieber. Das beste am Film ist das viel geopfert wurde, man hatte nie das gefühl zu wissen was kommt. Spannend bis zum schluss.



    Kaylee hat sich verändert hmpf! Sie ist gar nicht so (in der Serie) ... naja wenigstens kam die erwartete Szene, zwar nicht ganz so wie ichs mir vorgestellt hab, aber jaaa :P


    Ich weiss immer noch nicht wer shepherd wirklich war! :pinch:


    Sie mussten viel in 112minuten quetschen, die geschwindigkeit stört mich zwar nicht, aber den film ist irgendwie nicht mehr so locker flockig wie die TV-serie. Lieg möglicherweise daran dass eine kritik zur serie zu wenig Action war.


    Der Film ist klasse, es ist aber empfehlenswert die 14 Folgen vorher anzusehen wegen dem verstehen und die Chars kennenlernen. vorallem um die Chars kennenzulernen :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    Einmal editiert, zuletzt von Knox ()

  • Deku
    den haben wir im kino gesehn, ich nenne ihn ' Die Geschichte eines Tanks' (WoW) Da war immerhin ein Baum der gehealt hat und der Protagonist war iwie ein Krieger (Tank) und die anderen waren DD's xD
    Der Ganze Weg im Film war wie ne instanz, n paar Vicher killen und am schluss der Endboss, Erfolg.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Deku
    den haben wir im kino gesehn, ich nenne ihn ' Die Geschichte eines Tanks' (WoW) Da war immerhin ein Baum der gehealt hat und der Protagonist war iwie ein Krieger (Tank) und die anderen waren DD's xD
    Der Ganze Weg im Film war wie ne instanz, n paar Vicher killen und am schluss der Endboss, Erfolg.


    Du spielst definitiv zu viel WoW ^^ Aber ne, hat schon was. Da gings einfach von Boss zu Boss, wobei man wie bei WoW eine Story vergebens sucht. :P

  • Deku
    den haben wir im kino gesehn, ich nenne ihn ' Die Geschichte eines Tanks' (WoW) Da war immerhin ein Baum der gehealt hat und der Protagonist war iwie ein Krieger (Tank) und die anderen waren DD's xD
    Der Ganze Weg im Film war wie ne instanz, n paar Vicher killen und am schluss der Endboss, Erfolg.

    Krieger Tank... Das waren noch Zeiten. :thumbup:


    Der Endboss vom Film ist den Machern aber saugut gelungen wie ich finde, da kommt Gänsehaut-Feeling auf, der Kampf selbst jedoch war ja hingegen lächerlich kurz...


    Alles in Allem würd ich den Film auch "bloß" 6/10 Punkten geben.

  • Du spielst definitiv zu viel WoW ^^


    xDDD Dabei bin ich doch am aufhören

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!