Unterschlupf Mercer

  • Hallo,
    ich bin gerade bei der Quest "Unterschlupf Mercer", bei der ich Spectacle Island sichern soll und danach die Werkbank benutzen soll.
    Wenn ich die Werkbank benutzen möchte, bekomme ich immer nur die Meldung, dass ich das noch nicht tun kann. Bin nun schon 3 mal auf dem Island rungelaufen und denke habe wirklich alles Mobs getötet. Werkbank aber immer noch nicht nutzbar. Gibst da irgendeinen Trick dabei?


    Danke im Voraus für die Hilfe


    Gruß

  • Du hast in der Nähe ein Schiffswrack, dass einen Generator für die Satellitenschüssel bei der Werkbank beinhaltet. Aktivier diesen und aktiviere die Atenne. Folge einfach der Leitung, die von der Werkbank ausgeht.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

  • Hallo:) ich bin auch grade bei Unterschlupf Mercer allerdings soll ich die Sunshine Tidings Kooperative säubern. Hab ich. Hab auch schon Verteidigungs Anlagen gebaut allerdings ist da ja niemand den ich das zuweisen kann also steht bei mir immer noch "errichte verteidigungsanlagen"

  • Bau ein paar Geschütztürme, da musst du auch niemanden zuweisen damit es zu den Verteidigungsanlagen zählt.

    Krieg, Krieg ist immer gleich: Städte werden in Schutt und Asche gelegt, Menschen sterben reihenweise und man findet keine anständigen Haarstylisten mehr, von Pedikürensalons ganz zu schweigen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!