Die nervigsten Gegner

  • wenn mann anfängt zu spielen dann sind es Cazadore und Albino Skorpione


    später im spiel dann sind se eigentlich keine Bedrohung mehr das einzige was einen noch ein wenig nervt sind Die Alpha Todeskrallen weil die mit richtigen Waffen zwar schnell töten lassen aber die machen immer Rießen schaden

  • Nachtpirscher !! Insbesondere wenn sie sich noch im Stealthmodus befinden. Und nicht zu vergessen die ewig labernden" Dr.Seltsam " Fraktionen aus Old World Blues.Sind zwar keine wirklichen Gegner aber definitiv nervig 8|:cursing:
    Für diejenigen die mit " Dr Seltsam " nichts anzufangen wissen guggst Du hier ->> Dr.Seltsam

  • Ich kann die Feral Ghuls nicht leiden. Die machen eklige Geräusche, die mir in den Ohren weh tun und wenn die auf einen zu rennen und einen angreifen ist das auch nervig und eklig.

    Besonders nervig war, dass sie denselben Gegnertyp auch in Skyrim verwendet haben. Weiß nicht mehr genau, wie sie da hießen....aber langer, langer Dungeon und voll von diesen Mistbienen.


    Edit: Ich sehe grade, dass ist ja der New Vegas Bereich. Ja, da geht es mir wie Ödländer Max . Diese Cazzadore, besonders weil man da eine Mission als low level hat, bei der man an denen vorbei MUSS und ganz schnell hin ist. Das haben sie wirklich blöd gemacht, anstatt das man erstmal einfachere Gegner hat....aber Gepriesen sei Atom gibt es Konsolencommandos ;)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

  • Ich hätte fast die Nerven dort verloren.

    Darum nehme ich lieber Cheats und Trainer oder spiele im Weichei Story oder easy Modus. Das reale Leben ist oft schon frustierend genug. Da brauche ich das nicht in Spielen, aber es gibt eben auch viele, die grade die Herausforderung suchen. ;)

    🎵🧺Alles hat ein Ende, nur die Wäsche nicht. 🧺🎵


    🐌 ⋆ 🐥 🎀 𝒯𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉🍪𝓅, 𝓉𝒽𝒾𝓈 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒸❁𝓂𝓅𝓊𝓉𝑒𝓇. 𝒯𝒽𝑒𝓇𝑒 𝒶𝓇𝑒 𝓂𝒶𝓃𝓎 𝓁𝒾𝓀𝑒 𝒾𝓉 𝒷𝓊𝓉 𝓉𝒽𝒾𝓈 🏵𝓃𝑒 𝒾𝓈 𝓂𝒾𝓃𝑒. 𝑀𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉💞𝓅 𝒾𝓈 𝓂𝓎 𝒷𝑒𝓈𝓉 𝒻𝓇𝒾𝑒𝓃𝒹. 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝒾𝓉 𝒶𝓈 𝐼 𝓂𝓊𝓈𝓉 𝓂𝒶𝓈𝓉𝑒𝓇 𝓂𝓎 𝓁𝒾𝒻𝑒. 𝒲𝒾𝓉𝒽😍𝓊𝓉 𝓂𝑒 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉♡𝓅 𝒾𝓈 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈, 𝓌𝒾𝓉𝒽🍑𝓊𝓉 𝓂𝓎 𝓁𝒶𝓅𝓉❁𝓅 𝐼 𝒶𝓂 𝓊𝓈𝑒𝓁𝑒𝓈𝓈... 🎀 🐥 ⋆ 🐌


    I`m slowly breaking and silently screaming.


    ł ⱧɆ₳Ɽ ɎØɄ,₥Ɏ ĐɆ₳Ɽ:skull:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!