Effektive Waffen gegen Todeskrallen

  • Fatman oder MIRV :D(in new vegas panzer büchse) :D
    ach ja und falls gleich einer sagt das die muni für todeskrallen viel zu schade ist. mit gra könnt ihr euch muni kaufen und seit dead money ist geld mehr kein problem mehr (37 goldbarren :crazy: )
    mfg elijah :pupillen:

  • Ich habe immer die "feige" und heimliche Art gewählt, eine [lexicon]Todeskralle[/lexicon] in ihre 3 Anfangsbuchstaben zu schicken. Von weiten hingehockt, mich hinter ein Scharfschützengewehr geklemmt und auf den Kopf geschoßen, die erste Reaktion von denen war; sinnlos durch die Gegend rennen (meistens in einem Kreis) und dann wieder unproduktiv in der Gegend rumstehen. Dann folgt mein 2. Schuss in den Kopf, wie vom Wahnsinn gepackt rennt es auf mich zu, doch meine Begleiter (Boone und ED-D) haben ihm dann den Rest gegen, so kam ich unverletzt aus der Situation heraus, nur meine Begleiter hatten Verletzungen, aber das kümmerte mich nicht.

    Was dem Bildhauer sein Hammer und Meißel ist dem Spieler seine Maus und Tastatur.

  • Cliff Briscoe in Novac verkauft dir die Paciencia für ungefähr 20.000 Kronkorken, ist die einzigartige Version des Jagdgewehrs, meiner Meinung nach die beste Waffe im Spiel, vor allem wenns um große, starke, gepanzerte und schnelle Gegner geht :D

  • Am beste gegen Todeskrallen, Fatman und Raketenwerfer ausgeschlossen, sind immer die Plasmagewehre. Im Sniper-Bereich definitiv die YCS-186 Aliensniper und die Panzerbüchse mit Explosivmunition. Die Minigun natürlich auch sehr effektiv.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!