Rüstungs Kombination

  • Nur PA werte sind dann aktiv.
    Es macht also keinen Sinn.
    Wenn du PA only spielst dann kannst du Nackig in die Rüstung steigen.
    Vorteil du sparst Gewicht im Inventar.

    Stimmt auch nur solange, wie die PA heile ist. Sobald du in der PA steckst und ein Teil kaputt und in deinem Inventar ist, wird der Wert der darunter liegenden Kleidung aktiv. Habe ich mit einem Helm selbst getestet. Falls man also größere bzw. längere Missionen ohne zwischenreppen zocken will, sollte man darunter vielleicht nicht ganz nackig rumlaufen :)

  • Stimmt auch nur solange, wie die PA heile ist. Sobald du in der PA steckst und ein Teil kaputt und in deinem Inventar ist, wird der Wert der darunter liegenden Kleidung aktiv. Habe ich mit einem Helm selbst getestet. Falls man also größere bzw. längere Missionen ohne zwischenreppen zocken will, sollte man darunter vielleicht nicht ganz nackig rumlaufen :)

    Also bei mir werden die Werte auch überschrieben, wenn ich nur in den PA-Rahmen (ohne Rüstungsteile) einsteige.
    Bitte prüf nochmals deine Aussage.

  • Beim Helm bin ich mir da absolut sicher. Hab ich extra genau so getestet. Bin allerdings in eine PA eingestiegen, die ich vorher im Kampf getragen habe, bei der der Helm kaputt und in meinem Inventar war. Teste ich heut Abend nach der Arbeit.


    Bin auf der PS4 unterwegs. Ka ob das evtl. noch einen Unterschied machen könnte.

  • Also wenn ich in eine PA mit Helm steige, hab ich natürlich den PA Helm Bonus.
    Wenn ich den Helm dann abnehme, hab ich WEDER den PA Helmbonus, NOCH den Helmbonus der normalen Rüstung.
    Es bringt auch nichts, wenn ich an einem PA Gestell die Teile vorher abnehme und dann einsteige.


    *edit*: gerade nochmals mit meiner X-01 getestet. Sobald ich in eine PA steige, werden die Werte der normalen Rüstung IMMER überschrieben.
    Wenn die PA nicht gepanzert ist, hab ich praktisch nur noch einen Schutz von 60 statt ~1800 mit PA oder ~300 mit normaler Rüstung.


    *edit 2*: So, bin nun in eine PA, welche nicht an der Station ist, gestiegen.
    Das mit dem Helm stimmt. Die Helm und Brillenwerte werden übertragen aber die PA selbst zählt als Anzug, wodurch Torso, rechter/linker Arm und rechtes/linkes Bein der normalen Rüstung dann nicht mehr gewertet werden und der Schutz ins bodenlose fällt. Das ist mMn die schlechteste Möglichkeit.
    d.h.
    - entweder Volle PA (hoher Schutz, wenig SPECIAL Bonus, nette gimmicks wie Jetpack oder "Infrarot Scanner"),
    - PA ohne Helm (was eigentlich auch unsinnig ist, da man mit einer PA Bemalung von ALLEN Teilen einen Bonus bekommt) oder
    - normale Rüstung (geringer Schutz, hohe SPECIAL Boni, legendary Boni)

    2 Mal editiert, zuletzt von Lorged ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!