Beiträge von Crosis1987

    Kommt ganz drauf an, welche Moglichkeiten du nutzen möchtest. Z.B. finde ich

    Damit kann man ab und zu nervige Gegner oder ganze Gegner Gruppen recht schnell und zuverlässig einebnen. Klar geht es auch ohne, aber ab und zu macht das schon Spaß.

    Ich steh auf den Big Boy, der immer gleich 2 Miniatombomben verschießt. :thumbsup:


    Zwar nicht legendär, aber gemoddete Gammakanone macht auch Spaß. Hab gestern kurz vor, Schlafen gehen noch ein Gaussgewehr gefunden und gemoddet aber noch keine Gelegenheit zum ausprobieren gehabt. Sieht aber auch sehr interessant aus...

    Beim Helm bin ich mir da absolut sicher. Hab ich extra genau so getestet. Bin allerdings in eine PA eingestiegen, die ich vorher im Kampf getragen habe, bei der der Helm kaputt und in meinem Inventar war. Teste ich heut Abend nach der Arbeit.


    Bin auf der PS4 unterwegs. Ka ob das evtl. noch einen Unterschied machen könnte.

    Nur PA werte sind dann aktiv.
    Es macht also keinen Sinn.
    Wenn du PA only spielst dann kannst du Nackig in die Rüstung steigen.
    Vorteil du sparst Gewicht im Inventar.

    Stimmt auch nur solange, wie die PA heile ist. Sobald du in der PA steckst und ein Teil kaputt und in deinem Inventar ist, wird der Wert der darunter liegenden Kleidung aktiv. Habe ich mit einem Helm selbst getestet. Falls man also größere bzw. längere Missionen ohne zwischenreppen zocken will, sollte man darunter vielleicht nicht ganz nackig rumlaufen :)

    Hallo lieber Fallout Freunde,


    ich bin letztens während der Kellog Quest auf einen Typen gestoßen, der mir seinen Hund verscherbeln wollte. Aber weil ich einfach kein charismatischer Typ bin, hat er es sich dann doch wieder anders überlegt...
    Jetzt meine Frage(n): Bekomme ich noch mal die Chance den Hund zu kaufen? Hat ihn schon jemand? Kann der bzw. sie was besonderes? Kann man selber in die Hundezucht einsteigen wie der vorherige Besitzer? :rolleyes:

    Sterben können sie nicht. Bin momentan nur mit Cosworth unterwegs und der ist ab und zu dann "kaputt" und liegt aufm Boden. Reaktiviert sich aber immer wieder von selbst.


    Zur anderen Frage kann ich nichts sagen. Vielleicht mal mit ein paar unwichtigen Klamotten + Waffen ausporbieren ?

    Was mich mal interessiert, ob es diesmal auch wieder einen Stealthanzug gibt, wie in den anderen Teilen?

    Für die PA ja. Da hab ich den Stealth Boy schon gefunden. Aber kann ihn leider von meinen Perks her noch nicht einbauen :/