Regenerative Spielwelt

  • Das ist nicht ganz einheitlich...


    ..die Händler scheinen z.B. ihr Angebot jeden Tag zu erneuern.


    An einigen Stellen werden die Regale und Truhen einer Tankstelle bei JEDEM Besuch wieder aufgefüllt...


    ..an anderen Stellen überhaupt nicht.


    Wobei - bewusst habe ich es nicht beobachtet - da ich bevorzugt in In-Door-Locations auf Suche gehe.

  • Bei den Bethesda Games ist ein Neuspawn alle 3 Tage immer Standard gewesen. So war es bei Oblivion und Skyrim und Fallout3 und New Vegas auch schon. Allerdings haben sie hier einiges doch schneller wieder spawnen lassen, was ich auch besser finde, vor allem das immer wieder neue Gegner da sind.


    Ich freue mich schon drauf, wenn der Editor irgend wann kommt und die guten Mods raus kommen. Man kann nahezu alles verändern.

  • Der Spawn bei Fallout 4 ist nicht einheitlich...


    20 Tage braucht der Respawn bei geflaggten Gebieten (abgeschlossen) (wobei du in der Zeit nicht das Gebiet besuchen darfst)
    7 Tage bei manchen anderen Gebieten
    3 Tage bei wieder anderen Gebieten
    1 Tag bei Händlern


    und manche Gegenstände respawnen jedes mal wenn du neu hin kommst.

  • Hautsache es erneuert sich damit ich auch richtig lange spielen kann ^^

    Glaub mir, dank "nerviger" wiederholbarer Quest (Aber auch ohne die), wird es eigentlich nie langweilig.
    Und wenn man kein Haupt-Quest-Rusher ist, kann/wird man ganz sicher laaaange spielen. ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!