Wird mal Zeit

  • zur Vorstellung ;)


    Ein freundliches "Hi" hier aus Stuggi Town,


    pünktlich zu meinem Purzeltag am 10.11 erschien Fallout 4. Daß wohl beste Geschenk zu dem Zeitpunkt :thumbsup:


    Zu mir selber noch. Bin für mancher hier ein Jungspund, für andere gehöre ich schon zum Alteisen *g*. Aber dennoch seit laaaanger Zeit bin ich begeisteter Gamer. Ich habe u.A. noch die Zeit mitgemacht,da war der PC (so wie heute) noch nicht geboren. Naja,sagen wir mal eher so,da hatte man schon nen Cooles Teil ala x8086 mit Bernsteinmonitor und Police Quest *haha*.


    Aber ich durfte auch die legendäre "Ära" des Commodore C64, Amiga, Snes, GB usw. miterleben. Damals konnte ich es mir noch nicht leisten (nen C64er kostete so um die 3000.-DM). Aber wir waren "Dauerbesucher" bei einem Freund dessen Vater Ihm einen gekauft hatte^^


    Nunja ein bisschen abgeschwiffen. Wollte damit nur sagen daß ich im Punkto Games schon etliche Tausend gezockt habe. Und nun liegt Fallout 4 an erstere Stelle. Die weiteren ~200 Spiele auf Steam ruhen gerade.


    Auch wenn ich mich noch ein wenig schwer tu,grade mit dem Linkshänder Problem (Steuerung nicht frei wählbar) und ein Paar andere Sachen macht F4 ein Supi Eindruck !!! Hab grade mal Lv.13 und stehe Praktisch noch am Anfang.


    Wünsche euch noch Sauviel Spaß bei Fallout 4 !


    P.S. genug getextet,ich muss nun ein wenig Spielen bevor es ins Bett geht um Morgend´s auf der Arbeit zu stehen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!