V.A.T.S Schuss/Dead Animation deaktivieren.

  • Soweit ich weiß nicht.
    Aber ist das nicht genau der Zweck von V.A.T.S?
    Visieren, schießen, und "sterben" in Zeitlupe? ;)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Du kannst den Vats mit der Tabulator Taste jederzeit beenden, wenns dir nich gefällt benutz ihn nicht. Wenn du dich auskennst lösch die datei würd ich aber nicht machen.

    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
    Drück 'Ö' gib 'coc qasmoke' ein.

  • Ich nutze V.A.T.S um gezielt zu schießen und Krits zu setzten. z.B Guhlen die Beine wegschießen
    Ich nutze es sehr häufig deswegen geht mir die Animation inzwischen auf den Kecks.
    Wie Beispiel mit 10 mm Gun. Gefühlt kann ich aufs Klo gehen bis die komplette Animation durch ist.
    Ich will V.A.T.S nutzen nur die Zeitlupen Ausführung stört.


    Die Zeitlupe kostet sozusagen Zuviel Zeit :D


    Mir war so das es in New Vegas eine Funktion gab um die Animation zu deaktivieren.


    Mit Tab breche ich die Aktion ab. Ist nicht das was ich suche.

  • Für Fallout 3 und New Vegas gab es Mods, die die Länge der Kameraeinstellungen bei VATS-Kills begrenzt hat. Da man mit etwas Trickserei bereits ESP-Dateien für Fallout 4 erstellen kann, kann ich ja mal, unter der Vorgabe dass das Handling gleich geblieben ist, schauen ob da schon was machbar ist. Allerdings vermute ich, dass erst mit Veröffentlichung des Mod-Kits eine zufriedenstellende Lösung zustande kommt.

  • Ich hab mal daruf geschaut, ob sich schon was machen lässt ... die aktuellen Mods sind im Prinzip alle manipulierte Skyrim-Mods, in die manuell eingetragen wird, dass sie die Fallout4.esm nehmen sollen. Mods die z.B. nur die Gamesettings ändern sind da schon möglich - kompliziertere Sachen allerdings nicht.


    Bzgl. VATS gibt es aktuell diesen Mod, der das Gamesetting fVATSTimeMultTargetSelect manipuliert ... angeboten werden Optionen die von Standbild (wie Fallout 3) bis Echtzeit reichen ... betrifft aber eher VATS selbst und nicht die Killcam.


    Ansonsten kann ich noch empfehlen einen Schalldämpfer auf die Waffe zu schrauben - merkwürdigerweise sind bei mir die Killanimationen mit Schalldämpfer viel kürzer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!