Vault 19 Bug

  • In Vault 19 ist ein fieser Bug.... sobald man auf die unterste Ebene kommt bewegt man sich wie in Zeitlupe.. hebt sich auf wenn man wieder oben ist...allerdings gibt es da noch einen Hinterausgang der direkt in der Wüste rauskommt, nimmt man den bleibt es bei der "Zeitlupe"


    Hoffe es kommt bald ein Patch raus der das beseitigt.... von einem Spiel das knapp 70€ kostet darf man ja wohl ein Fehlerfreies Gameplay erwarten.... (ich weiß es gibt auch günstigere Angebote, aber der eig. Verkaufspreis bleibt trotzdem )

  • diese Zeitlupe (ich nenne sie Ruckler) hatte ich gestern auch das erste mal.
    Bei mir allerdings nach dem Vault 34 Quest...


    Musste neustarten und das Spiel auf Strandwerte setzen (1280x720 Letterbox, alles andere lief unsauber und "Zeitlupentechnisch")

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

    Einmal editiert, zuletzt von Curlz () aus folgendem Grund: korrektur bildschirmauflösung

  • Ich spiel auf PS3 und hatte gestern auch das erste mal Zeitlupenprob. Da bin ich etwa von der Karte unten links nach irgendwo oben recht gereist und dann hatte wohl probleme mit der umgebung, sie zu laden oder so. Hab gespeichert und ps ausgemacht und neu gestartet, wieder alles Ok.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Mein Update:
    habe nach meinen Beiträgen FNV gestartet und bisher keine Ruckler oder Zeitlupen. Ich konnte sogar wieder auf 1600x900 stellen...


    Seltsam....

    Viele Grüsse,
    Curlz girlr24x21.gif


    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    "Wir verspeisen mit Vorliebe diejenigen, die uns zu bezwingen versuchen!" (TM Addams Family)]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!