Guide - Alien Blaster

  • Servus, hier erfahrt ihr wie ihr den berühmt berechtigen Alien Blaster und die Wissenschafts Wackelpuppe bekommt.


    Zuallererst begebt ihr euch zur Malden Middle School (Bild 1), die Markierung heißt später Vault 75 daher nicht verwirren lassen, die Schule ist an selber Stelle.



    Dort angekommen gelangt ihr über eine hölzerne Doppeltür in den Keller der Schule und schließlich in den Vault.
    In dem Vault bekämpfen sich die Synths und die Gunner welche ihr alle aus dem Weg räumt.
    Im ersten Raum nach der großen Vaulttür geht ihr in den Aufzug und solltet dann auch schon eine Quest namens Vault 75 erhalten die ihr abschließen müsst.


    Zu den Quest Schritten:
    1. Finde die Admin-Zugangskarte.
    2. Finde die Labor-Zugangskarte.
    3. Verschaff dir Zugang zum Laborbereich.
    4. Verschaff dir Zugang zum Admin-Bereich.
    5. Erkunde den Admin-Bereich


    In der Quest könnt ihr einfach den Markern folgen, andernfalls einfach den Vault ein wenig erkunden da dieser auch nicht sehr groß ist.
    Bei der Beschaffung der Admin-Zutrittskarte findet ihr auch die Wissenschafts Wackelpuppe auf dem Schreibtisch wo sich der Gunner mit der Zutrittskarte aufhält (Bild 2).




    Im Admin-Bereich angekommen bedient ihr euch am Terminal und somit sollte die Quest Vault 75 auch schon beendet sein.


    Raus aus dem Vault begebt ihr euch zur Kindergrippe Greentop und von dort aus Richtung Westen zum Old-Gullet-Senkloch und angeblich solle man dort den Absturz des Alien Schiffes beobachten können was ich selbst nicht bezeugen kann da es bei mir schon abgestürzt war.


    Und somit zur Absturzstelle,
    begebt euch zur Oberland Station (Bild 3) und geht von dort aus wenige Schritte Richtung Osten.




    Wenn ihr eine brennende Umgebung und einen Krater vorfindet, seid ihr richtig.
    Am Schiff angekommen folg ihr den grünen Blutflecken Richtung Norden bis hinzu, einer auf der Karte nicht markierten, Höhle (Bild 4).



    Wenige Schritte Richtung Norden befindet sich auf der linken Seite das verwundete Alien welches den Blaster besitzt.


    Glückwunsch! Du hast den Alien Blaster ergattert :D .



    MfG Leon.

    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
    Drück 'Ö' gib 'coc qasmoke' ein.

  • Netter Guide, aber die Waffe an sich ist...

  • Der Vault hat damit nichts zu tun ... war selber erst in dem Vault nachdem ich den Alienblaster schon längst hatte. Ich hab den Absturz vom "Autbahnkreuz Mass-Pike" aus beobachtet. Der Absturzort ist aber immer gleich. Aktuell vermute ich, dass der Event levelabhängig ist - hab mich vorher schon viel in der Gegend rumgetrieben, aber erst nachdem ich Level 20 erreicht hatte triggerte der Event.

  • Der Vault hat damit nichts zu tun ... war selber erst in dem Vault nachdem ich den Alienblaster schon längst hatte. Ich hab den Absturz vom "Autbahnkreuz Mass-Pike" aus beobachtet. Der Absturzort ist aber immer gleich. Aktuell vermute ich, dass der Event levelabhängig ist - hab mich vorher schon viel in der Gegend rumgetrieben, aber erst nachdem ich Level 20 erreicht hatte triggerte der Event.

    Jo es kann sein dass man den Vault nicht braucht aber ich habs auch so gelesen und bisher nur so gemacht daher weiß ich das nicht, aber wenn nicht dann nicht. Ja das ist level abhängig ab 20.

    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
    Drück 'Ö' gib 'coc qasmoke' ein.

  • Netter Guide, aber die Waffe an sich ist...

    Jo ansich nicht nein aber wenn du Revolverheld maximal skillst hast du doppelten nicht automatischen Pistolenschaden und somit 120, und das kann sich schon sehen lassen eigentlich :D

    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
    Drück 'Ö' gib 'coc qasmoke' ein.

  • Die Gauss macht 384 bei mir :)
    Zudem bessere Präzi und besseres Visier +30% Rüstungsdurchdringung und +2% Chance auf Verstümmelung mit Perk.


    Da ist selbst ein Sturmgewehr besser als dieses Schrott-Teil.
    Und man wird praktisch gezwungen, der Waffe nen downgrade wegen der Munition zu verpassen.


    Und die Gamma kann man eigentlich auch vergessen. Das Magazin ist "bisschen" klein mit 8 Schuss.

  • Die Gauss macht 384 bei mir :)
    Zudem bessere Präzi und besseres Visier +30% Rüstungsdurchdringung und +2% Chance auf Verstümmelung mit Perk.


    Da ist selbst ein Sturmgewehr besser als dieses Schrott-Teil.
    Und man wird praktisch gezwungen, der Waffe nen downgrade wegen der Munition zu verpassen.


    Und die Gamma kann man eigentlich auch vergessen. Das Magazin ist "bisschen" klein mit 8 Schuss.

    Jo klar sind die 2 Waffen nicht gut aber für low level lohnenswert, ich benutz die selbst auch nicht ^^

    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
    Drück 'Ö' gib 'coc qasmoke' ein.

  • Im low Lev sind FZ zu teuer und fallen zu selten.
    Lieber 5.56mm, die kosten nur halb soviel und man hat auf der Assault Rifle die option auf bessere Mods.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!