Ladung Material kaufen

  • Servus, kann mir jemand sagen wo man Ladungen von Kleber kaufen kann, hab soziemlich alles gefunden aber noch keine Kleberladungen, danke.

    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
    Drück 'Ö' gib 'coc qasmoke' ein.

  • Du kannst Kleber auch selber herstellen.
    Rezept ist Gemüsestärke an der Kochstation.
    1 Stärke ergibt 5 Kleber.


    Dafür brauchst du 3 x Mais, 3 x Moltaberren, 3 x Tato und 2 x Aufbereitetes Wasser.


    Ich habe mir in Sanctuary von jeder Pflanze 12 Stück angebaut.
    Seit dem hab ich keinen Kleber Engpass mehr.

  • Frage steht schon in der Beschreibung.
    Brauche ziemlich viel Keramik zum Bau von den ganzen Schaltern, Generatoren, Lichtern, etc.


    PS: Außer in diamond city

    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
    Drück 'Ö' gib 'coc qasmoke' ein.

  • Okay danke.
    Weißt du wie man Laserfallen bauen kann? Muss ich dazu erst ein Magazin lesen, wenn ja, welches?

    Und er sprach zu mir: Es ist geschehen. Ich bin das A und das O, der Anfang und das Ende. Ich will den Durstigen geben von dem Brunnen des lebendigen Wassers umsonst.
    Drück 'Ö' gib 'coc qasmoke' ein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!