Das Frage & Antwort Spiel

  • Lego!


    Mit meinem sandkasten kumpel. Ich war immer der erfinder und mein kumpel hat den Tester gespielt xD ich hat son coolen roboter köter gebaut. Robby <3



    Raucher oder nicht raucher?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Langeweile, gruppenzwang und später gewohnheit.



    Fallout Anthologie gekauft?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Jajajajaja, beziehungsweise am 29.09.2015 für 5,00€ vorbestellt und ich hohle es morgen (am01.10.2015) für 49,99€ aus dem Saturn bei uns in der Stadt ab.


    Kennst du gesamte Geschichte rund ums Fallout-Universum (Kurzfassung geht natürlich auch) ?


  • Zugestellt oder abgeholt? Abgeholt 2 Stück. Das erste war die Fallout Anthology-Edition und das zweite war ein neues Paar Turnschuhe.



    Kochst du gerne selber? Wenn ja, in welche Richtung? Oder gehst du lieber in einem Restaurant/Imbiss essen? Vielleicht doch lieber TK-Produkte, weil es nach dem Feierabend schnell gehen muss?

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymer User () aus folgendem Grund: Habe die Frage vergessen :dash:

  • Ich koche nicht, das kommt nicht gut, und ich machs auch nicht gern, ich würde soweit gehn und sagen das ich es hasse.



    Fingernägelkauen? Oder sonstige "blöde" angewohnheiten?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ab und zu wenn ich gestresst bin ja, dann kaue ich sie schon. Ansonsten hat man mir schon des ötteren etwas gesagt, was ich nur abstreiten kann. Nämlich das ich meine immer felsenfest von meiner Meinung überzeugt bin und diese auch noch verteidige, sogar wenn ich damit falsch liege. Aber seien wir doch mal ehrlich: Es gibt kaum einen Menschen auf der Welt, welcher ohne sich selbst anzulügen behaupten kann, keine schlechte Angewohnheiten zu haben. ;)


    Welche Sorte Kaffee bevorzugst du? Trinkst du öfters am Tag Kaffee? Oder doch lieber andere "Wachmacher"?

  • 3x kaffee (capochino) vor der arbeit, 9uhr pause und 4 uhr pause
    1 redbull am mittag


    Jaa na gut, wollt wissen was für eine, hät ich anders schreiben können, stimmt. :)


    Hast du eine angewohnheit die sich positiv auf den alltag auswirkt?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Jeden tag ne tasse Earl Grey n keks dazu und ich bin glücklich, und ist der Tee mal leer, wird Tyrachus' leben schwer. (und das aller anderen in meiner gegenwart.



    Was würdest du mit einer Milliarde Euro machen, wenn du sie nicht für dich oder deine Familie/Freunde ausgeben dürftest ?

  • Da keine Folgefrage gestellt wurde, erlaube ich mir mal die Nächste zu formulieren.


    Sardinen oder atlantische Heringe auf dem Teller ?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Lieber n Guhl, bei nen Supermutanten muss man sorge haben das der einen auffrisst.


    Todeskrallen-Jäger? Ja oder Nein

  • Ja, mit einem anständigen Gewehr auf die Jagd gehen, macht schon Spaß.


    Regenschirm bei starkem Regen Ja oder Nein ?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Minigolf mag ich lieber. Bowling ist nix für mich. Wenn du für 24 std. in eine Figur aus Fallout schlüpfen könntest, welche würde das sein? (Humanoid, Roboter oder Kreatur, ist egal)

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Keine einfache Frage, vermutlich würde ich in die Figur eines Soldaten der BoS schlüpfen, um das Gewicht/das Gefühl eines solchen Stahlanzugs zu spüren.


    Pommes zusammen mit Ketchup und/oder Mayo, oder weder noch ?

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!