Rüstungen wo liegen Welche rum, um schnell ein paar gute zu bekommen^^

  • Zwei Beispiele von mir:


    1. ganz im Süden, sw von dem RNK-Posten gibts nen Canyon im Canyon(gehts runter mit Strahlung und Goldgeckos) dort findet man ne Kampfrüstung und Kampfhelm.


    2. REPCON Hauptquartier 2 Ebene, rechts liegen zwei Bruderschaftsleichen mit je ne halbkaputten T-51B Powerrüstung(fehlt nur noch das Training,schade^^)


    und jetzt Ihr ...


    Aber ich finde bestimmt noch mehr^^


    MFG Olli :thumbsup:

  • In Boonie Springs gibts ein paar Viper-Raider, bei denen die Anführer Kampfrüstungen tragen die auch ganz gut sind.
    In dem von den Rumsern bombartierten Gebiet liegt auch eine Powerrüstung rum.
    Mehr fällt mir momentan nicht ein, auser der Arbeitskleidung vom Silver Rush als Türsteher (war eine Talon-Company-Rüstung)

  • @ BionicSam


    Ich sehe noch mal nach, obs sich bei nem anderen Spielstand ändert, dann sag ich nochmal bescheid.


    Mir war aber definitiv nach Kampfanzug ;(


    MFG Olli :whistling:


    PS: bei der Quest für den Treibstoff findet man auch nen Gelben Strahlungsnzug ^^(nur ist der schlechter als der Weltraumanzug)

  • Wenn man von hidden Valey aus strack nach black Mountain geht sind in nem Krater 2 Brotherhood leichen mit 2 Powerrüstungen (gehören zu ner quest) der Krater wird von Zentauren bewacht und nem Bosszentaur der Moe heist und meiner meinung nach ne gewisse Ähnlichkeit mit Moe aus den Simpsons hat xD

  • bei mir gabs da nen Strahlenanzug ( in einer kiste)....


    Bei mir auch :S

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Die geilste Rüstung ist die Familien Tesla Powerrüstung


    Wo fängt das an?

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Zitat

    wo fängt das an?



    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Hab ich den den übersehen? Wo ist der Typ, kann mich nicht mehr einen der so heisst erinnern :pinch::huh:

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!