Panzerfaust oder ähnliches

  • Hallo Leute!


    Ich bin gerade bei der Eroberung der Burg.
    Kann mir jemand sagen wo ich eine Panzerfaust/Raketenwerfer oder so ähnliches finde?


    Würde mir nähmlich im Kampf gegen die Mirelurk Queen sehr helfen.


    Danke schon mal!

  • Auf dem Weg zur Burg, links von Diamond City ist eine Brücke unter der eine "Schiffssiedlung", wahrscheinlich von Raidern besetzt, ist [Den Namen kenn ich "noch" nicht ;)]. Jedenfalls rennen entlang der dortigen Promenade Supermutanten rum, die mit Raketenwerfen bewaffnet sind. Alternativ lag bei mir in der Waffenkammer der Nationalgarde auch ein Fatman samt Munition rum - damit sollten diverse Probleme gelöst weerden können.

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • in der Burg selber (Zimmer in der Mauer Richtung Wasser) liegt ein rocket louncher...in den räumen neben an auch ein paar Raketen dafür.... Glaube aber damit wirst du nicht viel reissen bei dem beast! Habe bestimmt 10 Jet eingeworfen bis ich dann kurz bevor mir alles an ammo ausgegangen ist gerade noch die Kurve bekommen habe und die sau platt gemacht habe...

  • da müsste auch in der burg, wenn du gleich links rein gehst auf dem tisch ein raketenwerfer liegen. Bin mir nur nicht sicher ob der während dem kampf oder erst danach dort liegt.

  • in der Burg selber (Zimmer in der Mauer Richtung Wasser) liegt ein rocket louncher...in den räumen neben an auch ein paar Raketen dafür.... Glaube aber damit wirst du nicht viel reissen bei dem beast! Habe bestimmt 10 Jet eingeworfen bis ich dann kurz bevor mir alles an ammo ausgegangen ist gerade noch die Kurve bekommen habe und die sau platt gemacht habe...

    Haha. ja ist schon ein hartnäckiges Biest! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!