Beiträge von Fiftybusty

    klar geht das bei ps4... Du gehst einfach auf laden dann wählst du ein savegame und drückst die Option taste oder Information als Button ...dann siehst du die Details zum
    savegame und dort steht die genaue spielzeit.

    hey,
    Ich finde keine antwort hier im Forum für meine Frage...


    Ich habe nun etliche Waffen in einer Kiste in meiner Basis. Was macht man mit denen am Sinnvollsten? Kann ich diese zerlegen oder müssen diese in die Waffen werkbank damit ich damit etwas sinnvolles anstellen kann?!?!
    Macht es überhaupt Sinn die Waffen der gegener ständig mit zu nehmen ?!?!!?

    in der Burg selber (Zimmer in der Mauer Richtung Wasser) liegt ein rocket louncher...in den räumen neben an auch ein paar Raketen dafür.... Glaube aber damit wirst du nicht viel reissen bei dem beast! Habe bestimmt 10 Jet eingeworfen bis ich dann kurz bevor mir alles an ammo ausgegangen ist gerade noch die Kurve bekommen habe und die sau platt gemacht habe...