Bug bei der Bruderschaftsmission

  • Hallo
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich habe grade mit den Bruderschafts-Missionen angefangen und alles lief auch ganz gut. Ich sollte grade Ersatzteile für die Lüftungssysteme beschaffen und habe mich durch die ganzen Vaults gekämpft bis ich alles zusammen hatte. Soweit so gut.
    Nun bin ich zurück nach Hidden Valley um die Teile abzugeben und gehe die Treppen runter und auf einmal stehen dort Zwei Leute von der Bruderschaft mit Helmen und Gewehren und fangen an auf mich zu schießen, ohne Grund. Ich dachte mir, naja wird vielleicht das Barett der 1. Aufklärung sein oder ein anderer Kleidungseffekt. Wie auch immer. Neu geladen, wieder in den Bunker rein, fangen die Dödel schon wieder an zu ballern. Da ich gerne mit der Bruderschaft kooperien wollte (allein schon wegen der Powerrüstung) weiß ich jetzt nicht mehr weiter.
    Gibt es eine Möglichkeit mithilfe des GECK meinen Zustand wieder zurechtzurücken?
    Ich könnte zwarr nochmal alles neu laden, aber dann wären 10stunden Spielzeit für die Tonne gewesen.
    Ich spiele auf PC und bin grade Level 19 geworden.


    Achso, erstmal wollte ich mich mal vorstellen:
    Mein Name ist Zitres (abgeleitet von Zitrone).
    Ich beschäftige mich gerne mit Adobe Photoshop und After Effects CS5 und zocke auch ab und zu mal.
    Zurzeit bin ich der allgemeinen Fallout-Sucht verfallen :D

  • Also nen Bug ist mir in der richtung noch net unter die Augen getreten!
    Was ich allerdings schon hatte wahr das ich mich unbeobachtet gefühlt hatte und ein paar Kisten lehr gemacht hatte (eigentlich unbemerkt) nur stand da wohl iwie so nen Bruderschafts lappi rum und hatts gesehen. Dumm nur das der nix gemacht hatt, sondern gewartet hatt bis ich das nächste mal in den Bunker rein bin.
    Eine möglichkeit das ganze zurück zu setzen ist mir net bekannt und das Ansehen bzw Quests bekommt man ja leider auch nur im Bunker.
    Edit: schau mal hier durchs Forum, das tragen der Powerrüßtung kannst du wohl auch noch andersweilig erlehrnen wenn es dir haubtsächlich darum ging.


    greeez

  • Der Unterwäsche tipp ist gut wenn der nicht klappt ist es n Bug! Nim den spielstand nach der 3ten ausgeräumten vault und versuchs noch mal<-- Würd ich so machen!!


    Und tipp 2 stimmt auch die Bruderschaft sind nicht die einzigen Powerrüstungsausbilder<-- Das gilt falls du nicht noch mal neu laden willst.


    Achso und wenn se auf dich ballern kannst du auch versuchen erst mal ne andere Q zu machen und dann wieder in den Bunker rein vllt noch n neustart vom Spiel dazwischen<-- Hat bei mir auch schon mal geklappt hatte so n ähhnliches Problem mit der RNK.

  • Also jetzt mal Kurz überlegen also du hast ja den autosave vom Eingang Bunker und den hast du wieder geladen und funkt nicht?!
    Ok ich würde sagen bunker raus andere quest machen n bischen warten dann wieder rein und nochmal versuchen!! So wenn es am ruf liegt must du n paar rnk solis umnieten glaube dann steigt auch der ruf bei bruderschaft bin mir aber nicht sicher also vorher quicksave machen!!
    Sonst würde ich sagen GAME is BUGGY was bedeutet kannst die letzten spielstunden in die Tonne Kloppen!!
    Andere idddeeee ist noch ich glaube (bin mir nicht sicher habs noch nicht ausprobiert) die RnK hat auch powerrüstungen da kann man es ich glaub auch lernen!!
    ^^
    ps bruderschaft und hochwertige waffen eher nicht! Gibt nur in ner Quest die Impulswaffe gegen robos sonst is da eher flaute glaub ich hab da eigentlich schon alles gemacht!

  • Jetzt ist nochmal passiert, diesmal bei den Großkhanen, bei der Quest mit dem verrückten Dichter der zu den Anhängern der Apokalypse will. Ich hab ihm eine probemitgliedschaft bei denen Verschafft, bin zurück zu ihm und er fängt an auf mich zu ballern. Was soll ich machen? Ich hab die Schnauze voll, bye bye Fallout New Vegas. Jetzt wird erstmal wieder Fallout 3 installiert...

  • servus erst mal...hab mich jetzt mal hier angemeldet, weil ich vor einem für mich unlösbarem problem stehe....
    also, ich hab den Transmitter am Black mountain angebracht und soll nun mc namara bericht erstatten, der redet aber nicht mit mir weil er wegen dem prozess von hardin kein zeit hat. möglicherweise hab ich den Fehler gemacht und auch hardin geholfen mc namara abzusetzt und nun laufen diese beiden quests ins leere???!!!
    Wenn ich im bunker mit den leuten rede sagen alle namara hat die ausangssperre aufgehoben...also müsst es doch klappen?!
    hab auch schon versucht, einfach hardin zu töten, aber namara will trotzdem nicht mit mir sprechen.
    möchte aber auch nicht den bunker zerstören wie es meine noch offene Cesar quest verlangt... ich weis nicht weiter...
    muss man vielleicht einfach noch läger warten, aber ich hab seitdem schon zwei stufen gemacht....
    hilfe
    freue mich über jede antwort

  • Ich denke ich hab die Lösung für das Problem gefunden: Ich hatte bei der Suche nach einer Vault einen toten RNK-Späher gesehen und mir seine Rüstung kurz mal anprobiert, könnte das der Bug sein? Das würde erklären warum mich Bruderschaft und Großkhane nicht mehr leiden können...

  • Hey @ll


    vorsicht spoil !


    hab auch ein krasses problem....... um den bunker zu zerstören brauch ich ja die 3 karten. die erste hat ja der älteste, die 2 hat hardin und die letzte hat taggart und als ich die von taggart klauen wollte hat er mich angegriffen und is weggerannt....so meine begleiter haben den umgehauen und ich hab mir nix gedacht und hab gesaved.... und ausgemacht ( also qucksave auch weg).
    jetzt stehe ich vor dem prob. das ich 2 der 3 karten hab und kp hab was ich machen soll.... den ganzen haufen umhauen is recht schwer, und fast nich machbar. dan hacken is nich weil man ja 100 wissenschaft braucht..... jetzt is die frage wie bekomm ich die 3 karte oder wie kann ich die bruderschaft anderwaltig loswerden... ?
    ich würde gern den mr house weg weitermachen....
    asoo und die letzte speicherung die ich laden könnte is da wo man sich aussuchen kann wem man helfen will ( das man ma alle enden anschauen kann^^ ) das heißt wenn ich den lad, hab ich alle house quests umsonst gemacht.... -.-

    "Wenn sie in einer meiner Rüstungen ihr Leben verlieren bekommen sie ihr Geld zurück" :thumbup:

  • hehe ja hab schon alle quests da abgeschlossen, sprich paladin der bruderschaft :P weil ich gehofft hab das ich die irgendwie auf meine seite ziehen kann und mr house sagt jop passt... is aber nich.....
    und da da hacken is auf 75 und ich hab nur 55..... jetzt stellt sich mir nur die frage wenn ich mir 2 zeitungen ( kp woher) hol und mir die reinziehe dan sollte meine wissenschaftskenntnisse ja auf 75 sein.... außer die zeitungen addieren sich nich..... das würd ich aber nich sooooo toll finden :pinch:
    aber danke schon ma dan geh ich mir schon ma ne große ladung medikamente holen ^^

    "Wenn sie in einer meiner Rüstungen ihr Leben verlieren bekommen sie ihr Geld zurück" :thumbup:

  • ahhh das muss ich ma testen den es fehlen genau 20 punkte... :P
    gut wenn nich dan muss ich das irgendwie taktisch machen wenn ich alle kill.... den das ding is es kommen alle auf ein mal oder es laufen alle wie verrückt durch den bunker und dan schießen die auf mich und rennen wieder weg... is ein wenig komisch xD

    "Wenn sie in einer meiner Rüstungen ihr Leben verlieren bekommen sie ihr Geld zurück" :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!