Beiträge von lori

    Also nen Bug ist mir in der richtung noch net unter die Augen getreten!
    Was ich allerdings schon hatte wahr das ich mich unbeobachtet gefühlt hatte und ein paar Kisten lehr gemacht hatte (eigentlich unbemerkt) nur stand da wohl iwie so nen Bruderschafts lappi rum und hatts gesehen. Dumm nur das der nix gemacht hatt, sondern gewartet hatt bis ich das nächste mal in den Bunker rein bin.
    Eine möglichkeit das ganze zurück zu setzen ist mir net bekannt und das Ansehen bzw Quests bekommt man ja leider auch nur im Bunker.
    Edit: schau mal hier durchs Forum, das tragen der Powerrüßtung kannst du wohl auch noch andersweilig erlehrnen wenn es dir haubtsächlich darum ging.


    greeez

    Ist sicher auch ne mögliche Uhrsache des Probs, wobei ja andere Hardware fresser bei den meisten mit diesem Prob auch liefen. Aber teste doch einfach mal im Game mit "Speed-Fan" deine Temp,s somit kannst du wenigstens sicher gehen ;)
    Noch eine Möglichkeit währe das dein Rechner ein bissel viel Ram verbraucht, da könnte man das ja vielleicht sogar Manuel mal einstellen. Also den Ram direckt zuweisen .

    Sers


    Also das mit dem Terminal is net so schlimm es sei denn du magst den Guhl-Bekleiter haben denn der ist hinter der Tür sonst gibts da nix

    kann man mit dem später wieder mit steam zocken das spiel wenn man den wegmacht? kenn mich net so aus.


    ps: wo krieg ich son keks her? hab hunger...


    kann man mit dem später wieder mit steam zocken das spiel wenn man den wegmacht? kenn mich net so aus.


    ps: wo krieg ich son keks her? hab hunger...


    Jou klar kannst den wieder killn. http://mygully.com/thread/89-f…vegas-crack-only-2145595/ hier erstmal der link von Gully (da sind die Cracks net durch Viren versaut) Dort mußt dich allerdings anmelden aber keine Sorge "!!!Keine Kosten und keine Verpflichtungen"!!! Anmelden und dann mit der Such option schauen. Es gibt recht viele die dort Cracks anbieten. Persönlich empfehlen kann ich PCblizzard von ihm zieh ich auch immer.


    Inst: Nach dem ziehen entpacken und schauen was alles in dem endpackten Ordner ist. Und bevor zu dann alles in deinen Ordner Kopierst ein Backup von deinen Datein machen (natürlich nur von denen die überschrieben werden). Die tust du dir dann in nen Ordner und wenn du wieder über steam spielen magst dann einfach alles wieder rein ;)


    Hat jemand eine Idee was ich machen muss?

    frei schnauze würd ich dir das selbe empfehlen wir hier schonmal im Forum geschrieben.
    Den Keks besorgen und damit versuchen.
    Ist zumindest den Versuch wert

    Absturz mit Blue Screen??? Das hört sich iwie nach nem Treiber prob an. !
    Also ich hab die benannten Datein schreigeschützt und habe keine Abstürze mehr, von daher kann ich dir leider net weiter Helfen.....wenn ich jetzt an meinen Datein rumschraube läufts sicher bei mir net mehr^^


    Aber schau doch mal bei MyGully rein, ich denk da findest du vielleicht den einen oder anderen Tipp

    Möp möp


    ich auch mal frage hab. Ich sollte für so nen Type (isaac) Metal besorgen damit mir Lgt. Daniel ... besondere Waffen verkauft. Nu hab ich den kram zusammen und find den schißer net mehr. Generel stand Er als Er mir die Quest gegeben hatt direkt am Laden der Waffenschieber nu is er net mehr da?
    Lgt. Daniel ... sagt das Er ein Haus auf dem Gelände haben soll? Weiß jemand wo das ist?

    Danke Lori für den Hinweis. Noch eine kurze Frage, das Ganze läuft doch bei Steam, werden dort nicht die Patches automatisch aktualisiert? Muss ich also noch mir irgendwo den Patch 1,2 ziehen?


    Rhilon

    Naja ich hab gleich nach Release den keks (crack) genutzt von daher läuft mein Game net mehr über steam. Aber jab wenn du noch keinen Keks benutzt dann wird das Steam aktuallisieren

    Ich geh mal davon aus das Ihr Pc Version habt? ?(


    Zwei dinge die Ihr mal testen könnt: Die sound Hardware umstellen !!!
    aktuellen Patch ziehen


    gebt mal rückantwort pls


    Edit. Auf was für Syßtemen Spielt ihr?

    Naja erstmal den alg 1,1- bzw 1,2 patch ziehen sind so grob 200 mb.
    das allein machts net wirklich besser aber ich hab da was für dich, ich hab nen bissel gefummelt und somit die Abstürze auf "fast" null gesetzt.


    Ich mach mal den erklär Bär: Also du gehst in Benutzer/User/My Games/Fallout ... dort siehst du unter anderem 2 Datein ( Fallout und FalloutPrefs an beiden Datein schaust du ob der schreibschutz aktiv ist fals nicht Hacken rein und Bestätigen!
    dann nimmst du noch die letzte datei, die ist im Inst Verzeichniss und schimpft sich Fallout_default dort auch auf Schreibgeschützt setzen.



    Das wahrs schon^^ Also bei mir funz das wirklich klasse. Ab und ann hab ich auch mal nen Crash aber das bezieht sich sicherlich mehr auf meinen Old-Pc :huh:

    Ich hatte ja oben genannt das ich via Pc das MINI Game Caravan net spielen kann da ich die Karten Sätze net aussuchen kann. Ufff.....ich hab alle Tasten durchgeklatscht und festgestellt das ich die Richtungs Tasten vergessen hatte. lol^^


    Und wenn man das Spiel verstanden hatt machts richtig fun und bringt viel "Sicheres" Geld ein. Kann ich echt jedem Nur empfehlen (aber darauf achten das ihr euch Gegner sucht die hohe einsätze schmeißen können, die sind vielleicht nen bissel schwerer aber das doppelte von fünf tausend korken is nunmal zehn und das reizt^^

    Sers.


    Ich hatte anfangs recht böse Abstürze an allen möglichen Punkten.Von bethesda bekommt man ja keine Hilfe (was net so ungewöhnlich ist)
    Also hab ich mich bei "MYGully" selbst gehelft.
    1 Patches und fixed inst.!!!
    2 Keks via SkidRow !!!


    Und nu Zocken ganz ohne Abstürze ;)


    edit: Schon traurig das man 40 eus ausgibt und dann auf nen Crack zugreifen muß, aber damit gehts :D