Welche Powerrüstung soll es sein?

  • Bei mir stand da nur ne T-51, sicher das es ne X-01 war? Und wo stehen da noch welche? Ich meine nicht das ich welche bräuchte is halt für die Sammlung, hab schon 11 gestelle und ne menge T-51er und T-60er und zwei X-01, naja wie gesagt für die Sammlung.


    es kommt teilweise auch darauf an mit welchem Level man diese Rüstungen aufsucht. Habe dort auch nur eine T51gefunden, war nämlich erst Stufe 25 oder so. Garantierte X01 gibt's nur selten Stufenunabhängig. Eine ist im Mass Fusion Gebäude, aber nur mit jetpack zu erreichen


    Ist nicht eine X01 in dem Außenposten Süd-Bosten, recht nahe an der Burg? Also ich habe ich zwei Durchgängen dort eine komplette gefunden. Oder war es, weil ich schon ein recht hohes Level hatte? Wundert mich dann, da es Exterior ist :O

    Danke werd ich mal nachschauen! :P
    Aber sicherheitshalber vorher speichern falls es bei mir keine ist und mit höherem Level zurück kehren! :D

  • Man braucht zwar etwas Hacking-Skills soweit ich weiß, aber mich hatte da ehrlich gesagt gewundert, dass sie so leicht zugänglich ist^^


    Das mit der Levelbegrenzung wäre dann etwas seltsam, da sie wie gesagt im Außenbereich steht. Bei Skyrim zum Beispiel ist es so, dass der Inhalt von Interiors - also Dungeons und so - bei Betritt geladen wird und das Level also die Itemwertigkeit bestimmt. Hier ist das aber eben ein Außenbereich, der ja eigentlich sofort geladen wird, wenn man halbwegs in der Nähe ist. Daher frage ich mich, ob sich die Rüstung tatsächlich verändern würde, wenn man im späteren Level wieder dahin zurückkehrt.


    Die Mechanik ist mir nicht ganz klar...

  • Hab jetzt 16 Powerrüstungen in meiner Base stehen, irgendwie fehlen mehr X01.


    Wo hab ich denn gute Chancen einen Helm für die herzubekommen?. Habe eine komplette (von diesem Gebäudedach) und eine die leider ohne Helm ist. (irgendwo in der nähe des strandes in einem kleinen Haus gefunden)

  • Man braucht zwar etwas Hacking-Skills soweit ich weiß, aber mich hatte da ehrlich gesagt gewundert, dass sie so leicht zugänglich ist^^


    Das mit der Levelbegrenzung wäre dann etwas seltsam, da sie wie gesagt im Außenbereich steht. Bei Skyrim zum Beispiel ist es so, dass der Inhalt von Interiors - also Dungeons und so - bei Betritt geladen wird und das Level also die Itemwertigkeit bestimmt. Hier ist das aber eben ein Außenbereich, der ja eigentlich sofort geladen wird, wenn man halbwegs in der Nähe ist. Daher frage ich mich, ob sich die Rüstung tatsächlich verändern würde, wenn man im späteren Level wieder dahin zurückkehrt.


    Die Mechanik ist mir nicht ganz klar...

    Mir auch nicht so 100%ig um ehrlich zu sein. Hab das nur online auf giga.de gelesen. Kann natürlich sein dass es sich nur auf PS bezieht die irgendwo "drinnen"stehen...

  • Da findest du immer eine X-01, das besondere an diesem Ort ist die Bewachung der Powerrüstung.
    Egal welches Level du hast wenn du an den Robotern vorbei kommst gehört die X-01 dir.


    Ich finde übrigens die Level begrenzung dämlich so macht das erkunden garkeinen spaß mehr, stellt euch mal vor ihr bezwingt mit Köpfchen und einer hervorragender Taktik einen Gegner dem eigentlich noch garnicht gewachsen seit, liefert euch also einen Epischen Munitions verschlingenden super fight und bekommt am ende ne olle T-45 und 50 Kronkorken
    Und das nur weil euer Level für den Coolen shit noch nicht hoch genug ist, was für eine scheiße.

  • Da findest du immer eine X-01, das besondere an diesem Ort ist die Bewachung der Powerrüstung.
    Egal welches Level du hast wenn du an den Robotern vorbei kommst gehört die X-01 dir.


    Ich finde übrigens die Level begrenzung dämlich so macht das erkunden garkeinen spaß mehr, stellt euch mal vor ihr bezwingt mit Köpfchen und einer hervorragender Taktik einen Gegner dem eigentlich noch garnicht gewachsen seit, liefert euch also einen Epischen Munitions verschlingenden super fight und bekommt am ende ne olle T-45 und 50 Kronkorken
    Und das nur weil euer Level für den Coolen shit noch nicht hoch genug ist, was für eine scheiße.

    Es wird ja nun nicht jede Rüstung aufgewertet. die T51 bleiben im Normalfall T51, hab bisher keine einzige Aufgewertete gesehen. Die grundlegende Aufwertung findet hauptsächlich bei den T60 statt. Suchst du die rumstehenden T60 mit hohen Level auf sind es halt fast alles X01.

  • Also ich lauf seit lvl 21 oder so mit ner kompletten X-01 rum. Meine erste war beim Nationalgarde Trainingsgelände. Inzwischen hab ich 4 komplette x-01 und eine wo mir 2 Teile fehlen. Und nochmal 13 Raider, T-45, T-51 und T-60 rumstehen ... was soll ich sagen ich liebe Powerrüstungen.


    Das einzige was ich nen bisserl schade find ist das die X-01 gleich um soviel besser ist wie alle anderen die sollte man nicht so früh finden dürfen. Ich mein ich mach damit auf lvl 69 ne Legendäre Todeskralle im Faustkampf fertig ohne das geskilled zu haben. Das is für lvl 20 einfach zuviel Rüstung. Im grunde hab ich mir durch das frühe finden den Schwierigkeitsgrad komplett rausgenommen.

  • hallo zusammen,


    spielt ihr vorrangig die Hauptgeschichte? Ich denke daran liegt´s wohl, dass man viele Rüstungen findet.
    Ich bin jetzt kurz vor Level 30, meist nur Erkundung und Nebenquests und habe gerade mal 8 Rüstungen, davon sind nur 5 komplett. U.a. fehlen mir für die T01 Teile.
    Gestern bin ich "aus Versehen" mit dem doofen Paladin Danse zum großen Anführer mitgelatscht und hab meine T60 bekommen ..... und heute hab ich noch eine T60 gefunden. Da lag ein lebloser Paladin auf der Straße rum.
    Bis jetzt hat meine rote T51(mod E) mit Flammen immer locker gereicht ...... 8)

  • Also ich lauf seit lvl 21 oder so mit ner kompletten X-01 rum. Meine erste war beim Nationalgarde Trainingsgelände. Inzwischen hab ich 4 komplette x-01 und eine wo mir 2 Teile fehlen. Und nochmal 13 Raider, T-45, T-51 und T-60 rumstehen ... was soll ich sagen ich liebe Powerrüstungen.


    Das einzige was ich nen bisserl schade find ist das die X-01 gleich um soviel besser ist wie alle anderen die sollte man nicht so früh finden dürfen. Ich mein ich mach damit auf lvl 69 ne Legendäre Todeskralle im Faustkampf fertig ohne das geskilled zu haben. Das is für lvl 20 einfach zuviel Rüstung. Im grunde hab ich mir durch das frühe finden den Schwierigkeitsgrad komplett rausgenommen.

    echt mit Stufe 21?? Wie weit warst Du in der Main story? Hab meine erste X01 erst um lvl 50 rum gefunden. Im trainingsgelände war bei mir nur ne t60 (mit lvl 45) war aber in der hq auch noch vor virgil

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!