• Hallo Fallout 4 ist mein ester Teil den ich spiele. Eine wichtige Frage für Mich ist ob Loot wie Schrott oder Nahrung irgendwann wieder in häusern spawnt oder ist das nur einmalig ? Gerade für den Baseaufbau benötigt man ja eine menge materialien .
  • Doch sie spawnen neu, was totaler bullshit ist...


    Es gibt eine Stelle, da liegen 4 RadAway in einer Kiste, konnte den Spot 2x looten.


    EDIT: konnte den Spot ein drittes Mal looten... Habe es auch mit anderen Kisten getestet und auch diese waren wieder lootbar.
    Teilweiße sind die Gegner respawnt, dadurch wirkt es wenigsten glaubwürdiger, dass der Loot wieder da ist aber ich bleib dabei; Respawn = Schwachsinn.


    Ich habe bereits so viele Items, dass ich theoretisch nie wieder was aufsammeln muss, außer Schrott natürlich. Am Anfang fand ich Strahlung ziemlich gefährlich, inzwischen juckt sie mich 0. Schmeiß ich halt RadAway ein und wenn es mir ausgeht, dann hole ich mir neues...
    Mittlerweile heile ich mich auch nur noch mit Stimmpacks, habe über 100 Stück, das ist etwas low und ich bin noch am Anfang^^


    Mir fehlt einfach dieses Survival-Element.


    Also wenn man es wirklich schafft seine ganze Munition zu verballern, dann kann mich sich a) neue kaufen oder b) einfache Raider Nester looten, gegen Gegner respawn habe ich nichts. Oder man hat Pech, wie ich damals in Resident Evil Zero als mir in der Toilette die Munition ausgegangen ist. :P

    Einmal editiert, zuletzt von Rybio () aus folgendem Grund: Edit

  • Denk lieber nochmal drüber nach. Wenn die Items nicht mehr spawnen, was machst du dann wenn dir die Munition ausgegangen ist und auch keine Kronkorken mehr vorhanden sind?


    Bestimmte Items müssen einfach respawnen, sonst geht dem Spieler irgendwann der Nachschub aus.

  • Ich bin mal in eine Location recht nah am Anfang gewesen, wo es eine Mini-Nuke gab und am Tag darauf, als ich dort für eine Mission hin musste, war eine weitere Nuke und all der Kram dort, also ich denke ja, es wird alles respawned.

    "The assassin has overcome my final defenses, and now he seeks to murder me. Was a man sent to kill me or a slave? A man choses, a slave obeys... come in. Stop - would you kindly? Would you kindly... powerful phrase... familiar phrase? Sit - would you kindly? Stand - would you kindly? Run! Stop! Turn! A man choses, a slave obeys! Kill! OBEY!" - Andrew Ryan /Rapture 1958

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!