Beiträge von Covertube

    Hallo habe mal eine Frage wenn man mal anfangen möchte eigene Mods zu schreiben.^^
    Habe bisher immer nur Eclipse benutzt um zu scripten. Gibt es irgendwo ein Video etc. wo man mal nachgucken kann wie ich am besten Anfange bei Fallout4 zu scripten? Hab bisher nur mal paar Plugins über Eclipse geschrieben wüsste aber jetzt nicht wie ich bei Fallout4 starten soll.:D

    Hab jetzt auch die Begeisterung Mod zu schreiben entdeckt^^ Bin zwar ganz am Anfang was dem schreiben von Mods angeht, aber denke bevor es bei Fallout 4 richtig mit modden losgehen kann werde ich mir bei Arma 3 mal etwas Wissen aneignen um dann bei Fallout 4 richtig durchstarten zu können :D Bin selber gespannt ob ich es schaffe einige Mods zu erstellen :D

    Hallo Fallout 4 ist mein ester Teil den ich spiele. Eine wichtige Frage für Mich ist ob Loot wie Schrott oder Nahrung irgendwann wieder in häusern spawnt oder ist das nur einmalig ? Gerade für den Baseaufbau benötigt man ja eine menge materialien

    • Hallo Fallout 4 ist mein ester Teil den ich spiele. Eine wichtige Frage für Mich ist ob Loot wie Schrott oder Nahrung irgendwann wieder in häusern spawnt oder ist das nur einmalig ? Gerade für den Baseaufbau benötigt man ja eine menge materialien .