Sanctuary Schlafplätze bauen.

  • Wie baue ich die im Quest gewünschten "geschützten Schlafplätze" In der Werkstatt kann ich das nicht. Es wären zwar alle Materialien für Betten da aber die "Bauen" Schaltfläche ist ausgegraut.

    Es ist mein erstes Fallout und ich habe die SoFu benutzt :saint:
    Energie
    Sirius Sun

  • Du brauchst nen ebenen Boden (also Schrott vorher wegmachen) und das Bett darf nicht "in" eine Wand gebaut werden.
    Dann einfach im Baumenü unter Möbel -> Betten eines der gewünschten Modelle auswählen und platzieren.

  • Hallo allerseits,


    ich habe ebenfalls das Problem, dass ich an keine Stelle Betten bauen kann. Weder im Freien, noch in den bestehenden Häusern, noch in den Fertighäusern... Woran liegt das? Ein Bug?
    Oder muss ich zuvor noch andere Aufgaben erledigen? Ich bin mit der fünfköpfigen Gruppe in Sanctuary angekommen, und ein Gruppenmitglied meinte, ich solle für Betten sorgen.


    Bitte helft mir! Bin langsam frustriert :(

  • Eigentlich kann es nur ein Bug bei dir sein, wenn du genug Resourc. hast kannst du das Bett eigentlich sogar auf der Straße, vor der Werkstatt Platzieren.


    Ich habe die Betten im Gebäude daneben Platziert---> zuerst Haus ausgeräumt mit dem Bau-Menü, und dann Betten Platziert.

  • Hi Leute'


    Ich muss mich hier mal dran hängen.
    Ich kann auch keine bauen , hab Ressourcen genug und das Zimmer ist leer.
    Aber das Bett schwebt rot in der Luft und ich kann es nirgendwo platzieren. Nichtmal draussen
    Was auffällt: in der Zeile am oberen Rand ist Wasser, Schutz und Betten rot, ich weiss nicht ob das was zu sagen hat.
    Einmal hatte ich das rote Bett auf der Strasse, da kam die alte Mary und hat sich rein gelegt, obwohl das Bett nicht gebaut war *confused*


    Bin für jeden Tip dankbar


    Edit: einmal die PS4 neu gestartet und schon gehts ..... *facepalm*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!