Beiträge von HeikoEido

    bei der Bruderschaft bin ich und auch Ritter' aber den Schlüssel habe ich nicht erhalten.
    Das ist ja mein Dilemma.
    Und ja, ich brauch den von Clark, wenn ich dazu den Schlüssel nicht brauch dann geh ich mal die Quartiere suchen

    Hallo und gutes neues Jahr


    Wo bitte bekomme ich den Schlüssel für die Quartiere auf der Prydwen?
    Ich bin grad bei "Pflicht oder Schande" und muss ja zu den Schränken von den beiden Verdächtigen
    Aber ich komm da nicht rein


    Irgendwo im Netz hab ich mal gesehen, dass man wohl ziemlich am Anfang auf dem Schiff den Schlüssel von Cpt. Kells bekommen soll
    Aber der gibt mir nix


    wirklich keiner ne Idee wie ich an den Schlüssel komme?

    Hi Leute'


    Ich muss mich hier mal dran hängen.
    Ich kann auch keine bauen , hab Ressourcen genug und das Zimmer ist leer.
    Aber das Bett schwebt rot in der Luft und ich kann es nirgendwo platzieren. Nichtmal draussen
    Was auffällt: in der Zeile am oberen Rand ist Wasser, Schutz und Betten rot, ich weiss nicht ob das was zu sagen hat.
    Einmal hatte ich das rote Bett auf der Strasse, da kam die alte Mary und hat sich rein gelegt, obwohl das Bett nicht gebaut war *confused*


    Bin für jeden Tip dankbar


    Edit: einmal die PS4 neu gestartet und schon gehts ..... *facepalm*