Paladin Danse

  • Bin auch gerade bei dem Abschnitt. Als ich mich aus dem Raketenbunker geschleppt habe merkte ich jedoch, dass es bereits 02:00 Uhr war und ich in fünf Stunden wieder aufstehen muss :dash:
    Den ganzen Abend gespielt und gefühlt trotzdem kaum viel erreicht

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Spielt ihr überhaupt mit Powerrüstung? Ich hab die nicht 1x gebraucht, außer für eine Mission wo man extreme Strahlenres. brauchte..
    Spielt einfach anstatt zu fragen wann man was bekommt :D :D

    Seit ich mit der Powerrüstung in dem See beim Steinbruch untergegangen bin und nicht mehr hochkam lass ich das Teil aus.

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Ja das ist sowieso genial :D Unterwasser laufen haha :D

    Genial war das nicht. Nachdem ich mich samt dem Teil versenkt hatte musste ich bestimmt eine halbe Stunde suchen um wieder an die Oberfläche zu kommen. Die zunehmende Verstrahlung ließ mich nicht wirklich entspannen.

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Im Steinbruch baden war ich auch schon. Ist es wohl nicht mehr möglich zu ertrinken?

    Nur zu verstrahlen.


    Shit happens, deshalb speicher ich alle 2 Minuten :D

    So etwas mach ich nicht. Ich versetze mich in solche Spiele meißt rein: "Was würde ich jetzt tun". Zu diesem Konzept passt neu laden nicht. Wenn ich zu meinem Chef gehe und sage gib mir mehr Geld oder ich kündige und er sagt tut mir leid dass sie kündigen, kann ich auch nicht neu laden.

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Bethesta hat wohl das ertrinken raus genommen, zumindestens mit der Powerrüstung. Dafür ist man halt verstrahlt wenn man schwimmen geht.


    Jeder sieht das wohl mit anderen Augen, anstatt so lange zu versuchen da raus zu kommen hätte ich lieber neu geladen :D
    Wenn du stirbst Stachel, startest du das Spiel von vorne? Also komplett? Ist ja nicht realtistisch dann neu zu laden, du kannst ja auch nicht umgebacht werden und einfach beim letzen Punkt wieder einsteigen, es seidenn man ist eine Katze, die hat ja 7 Leben :)

  • Bethesta hat wohl das ertrinken raus genommen, zumindestens mit der Powerrüstung. Dafür ist man halt verstrahlt wenn man schwimmen geht.


    Jeder sieht das wohl mit anderen Augen, anstatt so lange zu versuchen da raus zu kommen hätte ich lieber neu geladen :D
    Wenn du stirbst Stachel, startest du das Spiel von vorne? Also komplett? Ist ja nicht realtistisch dann neu zu laden, du kannst ja auch nicht umgebacht werden und einfach beim letzen Punkt wieder einsteigen, es seidenn man ist eine Katze, die hat ja 7 Leben :)

    Da gebe ich Dir natürlich Recht. Wenn ich sterbe lade ich auch den letzten Speicherpunkt. Aber ich hab nicht vor zu sterben :paladin:

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Dann will ich mal verraten, wie es bei mir ablief bis zur T60b:


  • Und wo? :)

  • Bethesta hat wohl das ertrinken raus genommen, zumindestens mit der Powerrüstung. Dafür ist man halt verstrahlt wenn man schwimmen geht.

    Ich habe es gestern noch mal getestet. Ertrinken geht mit PA nicht mehr. Dort wird man nur verstrahlt.
    Ohne PA ist es möglich zu ertrinken. Dann dient die AP Leiste als Luft Anzeige.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!