Allgemeine Fragen zum spiel

  • Moin, habe einige Fragen zum Spiel und danke im vorraus :)


    1. Können in manchen Gebieten, Gegner nach einer gewissen Zeit neu spawmen? muss die Raider in, Corvega-fertigungsanlage killen, wäre nicht schlecht wen man nach Net Zeit wieder dort auf Gegner antreffen könnte.


    2. Die Energiekerne der powerrüstung, kann man die irgendwie wieder aufladen?


    3. Wie lange dauert es bis die Händler wieder neue sachen und genug Geld zum aufkaufen haben?


    Edit: 4. Kann ich den Schrott wie Flaschen usw... anders zerlegen außer im Bau Menü?

  • Die Kerne kannst du kaufen oder finden, sie werden automatisch genutzt wenn der genutze in der Rüstung leer ist.


    Ist random, vermute ich. Einfach mal 24h schlafen gehen und schauen.


    Du brauchst nichts verlegen.
    Einfach alles in eine Werkbank oder Powerrüstungs Station lagern, man hat immer darauf Zugriff, von jeder Stadt aus. Zerlegt wird alles automatisch, also Schrott nicht verkaufen sondern immer lagern. Am besten alles was man findet^^

  • Laut meinem Wissen ist jedes Lager eines Gebietes von einem anderen abgegrenzt, es findet kein Transfer statt. Es sei denn du hast die Materialien am Mann. Hab das gerade ausprobiert und in Sunshine-Tidings (mit Rekrutierungsfunkleitstrahl) habe ich 405 Holz, in Sanctuary hab ich 730.

  • Laut meinem Wissen ist jedes Lager eines Gebietes von einem anderen abgegrenzt, es findet kein Transfer statt. Es sei denn du hast die Materialien am Mann. Hab das gerade ausprobiert und in Sunshine-Tidings (mit Rekrutierungsfunkleitstrahl) habe ich 405 Holz, in Sanctuary hab ich 730.

    korrekt. Man kann wohl nur über einen perk versorgungslinien einrichten, die das ermöglichen.

  • mein Begleiter ist in die PA eingestiegen.... wie bekomm ich den da wieder raus ?


    Eidth: Alles klar, hab's schon. Begleiter ansprechen. auf "reden". und dann steht da auch schon die Option "aus PA austeigen"

  • mein Begleiter ist in die PA eingestiegen.... wie bekomm ich den da wieder raus ?

    Sprich dein Begleiter an, drücke Reden und dann steht dort was mit Powerrüstung. Bei PS4 war es die Dreieck-Taste für Reden und dann die X-Taste damit er aus der Powerrüstung auszieht.


    PS.: Funktioniert nicht bei random NPC`s. Die ziehen die PR auch an wenn diese rumsteht und der NPC angegriffen wird. Hab noch nicht raus wie man die dazu Motivieren kann die Powerarmor wieder auszuziehen. Ist mir einmal passiert und musste darauf hin den Spielstand neu laden.

  • Ob das Sinn macht schon Anfangs zu skillen hab ich mich gefragt oder doch erst später?

    Ich würde es nicht von Anfang an skillen. Kommt aber auch immer darauf an mit wie viel Charisma man gestartet hat. Ich begann mit 5 Charisma und brauchte also nur noch ein weiteren Punkt und den Skill, sind also max. drei Level invest. Mit Intelligenz auf 8 habe ich schnelle lvl-ups und habe mit dem Perk gewartet bis ich so ungefähr 4 gut Siedlungen hatte (große Siedlungen und nicht son kleines Teil wie die Tankstelle oder Tenpines Bluff). Dann lohnt sich das ding denke ich schon, allein weil es bequemer wird die Siedlungen auszubauen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!