Strategisches bauen

  • Beim Rekrutierungsfunkleitstrahl bin ich auch gerade. Was noch nerviger ist, dass die Werkstadt wo eigentlich alles was drin ist, überall bedienbar sein sollte. Es kann nicht sein das man Material von einer Werkstadt zur nächsten Transportieren muss und die extrem volle Werkbank der Hauptstation mit Material voll ist. Da Suche ich gerade den Kristall innerhalb von gut 300 verschiedenen Materialien zusammen, Dass kann dann gut mal 15 Minuten dauern alkles zusammen zu haben nur um wa szu bauen. Das hat einen Umständlichkeitspreis verdient oder ist ein Bug. :D

  • Das ist kein Bug, sondern hat mit dem Perk "Lokaler Anführer" zu tun. :P Damit kannst du Handelsrouten erstellen und hast von jeder Werkbank aus Zugriff auf dein Baumaterial. Und verstehe ich das richtig, dass du die Materialien stets in deinen Inventar steckst um was zu bauen? Musst du nicht, da in der Werkbank vorhandene Materialien automatisch verwendet werden beim Bau.

  • @NukeWoman
    Ist mir auch schon aufgefallen.


    Hab Sanctuary momentan auf
    16 Siedler, 42 Essen, 614 Wasser, 106 Energie, 283 Schutz, 36 Betten mit einer Moral von 82.
    Ab und zu nervt mich ein Siedler um ein par Guhlnester z.B. im Super Duper Markt zu killen


    A B E R einen direkten Angriff auf Sanctuary hab ich auch noch nicht erlebt.



    Wäre mal lustig anzuschauen, wie ein par Raider in 28 schwere MG Türme und 9 Laser Türme laufen :P

  • werden die siedlung eigendlich überhaupt angeriffen?
    Sanctuary fein aufgebaut schutz auf 10 betten,wasser und co alles in ordung nur angriffe gibs einfach nicht?


    Die Siedlungen werden durchaus angegriffen, allerdings nicht, wenn der Schutz-Wert größer ist als die addierte Produktion Nahrung und Wasser.


    Wenn man den Schutz zuletzt macht, kommt es durchaus vor, dass man beim Aufbau einer Siedlung angegriffen wird.
    Es ist folglich auch unnötig den Schutz derart in die Höhe zu treiben.


    Nahrung + Wasser = Schutzwert reicht aus.

  • Ich habe bisher schon 2 Angriffe erlebt, als ich direkt in Sanctuary war, wobei ich meinen Verteidigungswert absichtlich unter Nahrung/Wasser halte, um Loot durch die toten Raider zu ergattern.


  • Die Siedlungen werden durchaus angegriffen, allerdings nicht, wenn der Schutz-Wert größer ist als die addierte Produktion Nahrung und Wasser.


    Wenn man den Schutz zuletzt macht, kommt es durchaus vor, dass man beim Aufbau einer Siedlung angegriffen wird.
    Es ist folglich auch unnötig den Schutz derart in die Höhe zu treiben.


    Nahrung + Wasser = Schutzwert reicht aus.

    Also bei mir ist der Schutz circa 3-400 UNTER diesem addierten Wert. Dennoch bisher kein einziger Angriff :(

    Ich habe bisher schon 2 Angriffe erlebt, als ich direkt in Sanctuary war, wobei ich meinen Verteidigungswert absichtlich unter Nahrung/Wasser halte, um Loot durch die toten Raider zu ergattern.


    Naja, dann doch lieber par Läden aufmachen und sich selbst versorgen als 2 lächerliche Raider umzuballern ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!