Beiträge von Dr.Doom

    Nachtag und Lösung: Ich habe alle 15 Rezepte und habe die Cola-Zutaten bei Shelbie Chase im Nuka Town Markt zusammen gekauft, die alles anbietet wa sman brauch, besonders das Quarz, das man 4 mal brauch, wird man sonst schlecht finden. Hab mir dann einen eigenen Mixer noch erstellt, weil vielleicht der eine beim Funhouse evtl. wegen dem RAD Abzug verbuggt ist. Es klappt jedemfalls jetzt. Man muss also alle Rezpete während eines Saves erstellen, sonst wird es nicht klappen und wenn es mit dem Mixer nicht klappt, selbst einen erstellen.

    Ich hab eim 2.Durchgang nun alle 20 Rezepte im Mixer drin, die ich auch normal gefunden habe. Beim 1.Versuch wurde eine nicht im Inventar angezeigt. Dann hab ich noch paar Tickets erspielt, um an die Zutaten zu kommen. Ich hab es am Mixer nun mit einem Save-Speicherstand versucht. Ich habe alle Rezepte erstellt, allerdings nicht in einem Durchgang, also 3 mal neu geladen am Mixer. :D Die Trophäe poppt bei mir so auch nicht auf. Muss man etwa alle Zutaten in einem Durchgang finden um die Rezepte in einem Durchgang auch herzustellen oder ist die Trophy noch mehr verbuggt als bekannt.

    Hi, beim Quest Sause mit der Brause fürchte ich, dass man dann das gute Ende nicht mehr machen kann. Sollte man dann zweimal spielen, also vor dem Quest abspeichern für die Trohpy und dann das gute Ende mit der Ärztin auf den Marktplatz machen. Ich bevorzuge das gute Ende, will aber die Trophy für die Quest Sause mit der Brause auch haben. Solange werde ich mit diesem Porter durch Nebenaufgaben mal die höchste Sympathie erzeugen, wegen dem guten ende muss ich das vorher machen.

    Bei mir geht mal gaaaarnichts° Nicht ein! Käfig lässt sich bei mir auf der PS4 öffnen. Habe zunächst in Gut Warwick alle Käfige gebaut, in einem der Käfige (Gorilla) wurde keiner gefangen. Dort ist auch ein Stormkabel defekt, wahrscheinlich liegt es dartan. Hatte den Käfig auch neu verbunden, aber wenn das am Käfig zischt mit dem Stormkabel, bekommt man da sja nicht mehr weg. Dieser Bug ist schon im Hauptspiel gewesen und war bisher nicht schlimm. Jedenfalls habe ich nachdem die Viecher sonst alle gefangen waren die "Eingeschalteter Energiepylon" erstellt und hab gemerkt, dass die nicht funzen. Ich hab dann mal einen einzelnen Käfig mit Energiepylon und Generator angeschlossen, auch da funktioniert das öffnen des Käfigs nicht. Dann bin ich nach Sactuary und habe 2 kleine Käfige mit je einem "Eingeschalteter Energiepylon" verbunden und beide laufen unter dem selben großen Generator (Storm ist also sicher genug da). Die Viecher wurden nach etwa 60 Stunden gefangen, aber erst nachdem ich dne Ort verlassen habe, durch schlafen klappte es nicht. Dann hab ich versucht die Käfige am Energiepylon zu öffnen und sie gehen einfach nicht auf. Die Viecher sind aber da drin xD die Käfige gehen dann auf, wenn ich den Generator deaktivere. eine Trophäe "Anstifter" bekomme ich dafür übrigends auch nicht, selbst wenn ich 2 Viecher oder 2 Bewohner gegeneinander kämpfen lasse. Das DLC ist derart verbuggt, das es schlicht weg unspielbar ist. Ansonsten hab ich im Spiel alles auf 100% abgeschlossen, also 100% Moral, Automatron und Far Harbor auch abgeschlossen und 100% auf Trophäe. Hier mal ein Video von, dass ich nicht der einzige bin bei dem garnichts geht in diesem DLC. Ist dass denn schon bekannt ode rkommt da evtl. ein Patch? Einige Bugs stören im spiel ja nicht so, auch das mit der Moral bekommt man hin, aber dieser Wasteland Workshop ist unspielbar und geht wohl nur auf dem PC? Was auch verbuggt ist sind diese mechanischen Türen, der Aufbau ist kompliziert und hat bei mir einmal nicht geklappt und einmal hats geklappt. Sehr merkwürdig.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    PS: Ich habe den Generator direkt mit den Käfig verbunden und den Einschalter it dme Käfig verbunden, hab aber den selben Bug. Kein Käfig im Spiel lässt sich öffnen.


    Edit Nachtrag:
    Die Trophäe Anstifter hab ich jetzt doch bekommen. Hab es erst nach dem Video gemacht und 2 Roboter gebaut, die wollten bei mir aber nicht gegeneinander antreten, die standen blos auf der Platform. Die Feierabend Sirene die direkt am Generator angeschlossen daneben steht, hat bei mir gar keine Funktion, sie lässt weder Kämpfe beginnen noch aufhören. Siedler vs. Siedler schaltete die Trophy bei mir zuvor nicht frei, da tötete der eine den anderen Siederler und mehr nicht, da hatte ich die Sirene aber vorher nicht angeschlossen. Was jetzt bei mir funze war ein Kampf Siedler gegen Roboter, da gings sofort los mit dem ballern obwohl der Sieder nicht mal auf dem Punkt des Kampfplatzes war und die angeschlossene Sirene beendete den Kampf auch nicht, aber die anderen Siedler jubelten da der eine Siedler ins Gras biss und dann kam die Trophy doch.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Warum jubeln die Siedler wenn der eigene Bruder gemeuchelt wird?)


    Für die Trophy Bändiger:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Das hat so bei mir geklappt, den Generator zum Einschalten nutzen.


    Für die Trophy Trapper gibt es kein verwertbares Video, es haben bisher auch erst äußerst wenige geschafft. Ich werd mal versuchen nur mit dem Generator das hin zu bekommen.
    Edit: Einfach nur alle Käfige aufstellen, dann sollte es klappen.

    Das DLC ist schon etwas nervig, da man solche Vorräte fürs Leveln eigentlich verwertet hat. Das Fleisch kann man ja zum größeren Teil vom Fleischhändler in Diamond City kaufen. Wo das ein oder andere Vieh ist, dass weis man evtl. auch nich. Nur bei Hundefutter in der Dose gilt es immerhin 4 Stück zu finden, nur welcher Händler hat das?

    Gitb es ein "Mirelurk-Ei" Quest oder kann ich die Dinger in die Pfanne bauen. Hab mittlerweile gut 100 Stück zusammen. Mir war ma so, dass es im spiel irgendwo hiess, dass die jemand sammelt?? Hab im Netz nichts drüber gefunden.

    Ohne Aufrüstung ist Danse allen anderen haushoch überlegen weil er eine Megawaffe und starke Rüstung hat und zudem gut trifft.

    Viel mehr brauch man diese Blume um Psycho herstellen was man für das Psycho-Jet brauch. Durch die 15 Sekunden Zeilupeneffekte ist das eine starke Droge ähnlich wie Buffjet (wo das Buffout dafür rare ist).
    Das Jet gibt es in Überfluss Dünger/Plastik, Psycho und Buffout ist hingegen viel schwerer zu bekommen/herzustellen.

    Mit Preston hat sich erledigt, bin ich durch. Hab jetzt schon eien ganze Weile Codsworth, irgendwo kam d anoch nicht ein dialog zu stande, obwohl er sich schon ein paar mal gefreut hat. ^^ Ist der verbugt, nein oder? Bei allen anderen waren die ersten Gespräche jedenfalls eher.

    Gibt es bei Preston Garve so wie bei Dane auch eine Voraussetzung um den höchsten Beziehungslevel zu erhalten? gibts irgednwo eine Übersicht welche Begleiter das alles betrifft? Mit den Ghulen ging es jedenfalls ohne Voraussetzung.

    Der Danse ist allerdings verbuggt was seine Ausrüstung angeht, den kann man kaum mit Ausrüstung bestücken. Eig. müsste der alles trtagen was "SB" im Namen hat, er nimmt ja nicht mal die Uniform die man ihn auszieht wieder an sich. ^^ Strong nimmt z.B. alles was Supermutantenrüstung hat, hab sogar einen Helm für ihn gefunden und Waffen nimmt er auch eine Axt an. Ich hab ihm aber den Superhammer gegeben, den kann man sehr gut verstärken, stärkere oder ähnlich gute Nahkampfwaffe hab ich auch nicht geunden bisher. Die haut schon gut rein. Schiessen sollte man Strong lieber nicht lassen, meine Minigun hat er in nu alle gemacht mit über 1000 Schuss aber wenig effizent. Dance ist mit schiesse sehr effizent, hat aber von Haus aus schon eine sehr starke Waffe, da lässt sich schwer einschätzen was für Power die hat.


    Das klappt so wie beschrieben, welche Waffen man auf den Boden legt ist egal? Muss ich mal ausprobieren. An meinem Disco Fallout wollte ich eig. auch noch weiter bauen, aber man ist da unnötig eingeschrenkt. Scheinbar ist die max. Größe bei den verschiedenen Orten auch unterschiedlich.