• Leider erklärt der Guide nicht, wie man eine Handelsroute zwischen den Siedlungen anlegt.
    Habe nun den entsprechenden Perk. Jemand ne Idee? Über die Map gehts jedenfalls nicht...


    *edit*: Ok das mit den Handelsrouten hat sich erledigt. Im Baumodus einfach nen Siedler ins Visier nehmen und "Q" drücken.

    Einmal editiert, zuletzt von Lorged ()

  • Die Tränke lockt zwar ein Brahmin an, aber auch hier erkenne ich keinen Nutzen. Das Brahmin für sein Fleisch angreifen ist eine ganz üble Idee. Danach jagt einen die ganze Siedlung.

    Ich hab immer noch nicht rausgefunden für was die sind.


    Weiß mittlerweile jemand welchen Nutzen die Tränke und die Plünderstation haben?

    Ich weiss, dass ich nichts weiss. Aber ich weiss mehr als die Leute, die nicht wissen, dass sie nichts wissen.

  • Weiß mittlerweile jemand welchen Nutzen die Tränke und die Plünderstation haben?

    Theoretisch sollten die Plünderstationen "Schrott" generieren, wenn ich das richtig verstanden habe!?
    Wirklich beobachten konnte ich aber noch nichts. (Wer hat schon seinen genauen Schrottbestand im Auge?)
    Mindestens aber muss man Ihnen einen Einwohner zuweisen.

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Hab das ganze gerade mal in einer Siedlung ausprobiert, die mit keiner anderen verbunden ist und in der ich vorher die Werkbank leer geräumt habe. Tatsächlich produziert die Plünderstation Schrott, sogar in ganz angemehmer Menge. Bisher nix besonderes, aber immerhin etwas Aluminium und ein paar Schrottteile die Schrauben enthalten. Finde sie also eigentlich ganz ok, wenn man genug Leute hat und nicht mehr weiß wohin damit ;)


    Was der Futtertrog für einen Sinn hat weiß ich allerdings noch nicht...

  • Schrott wird an jeder Werkbank produziert... ;)
    Die Frage der Fragen ist doch, ob die Produzierte Menge an Schrott durch die Plünderstationen steigt...


    Probiers einfach aus. Nimm alles aus der Werkbank, warte einige Tage und schwupps ist wieder etwas drin.

  • Die Frage ist ehr, was die Brahmins nützen, wenn man sie nicht züchten kann?
    Der Futtertrog soll dafür sorgen, das die Brahmins eben genau bei selbigen bleiben. (damit sie nicht ständig weg/umher laufen.)

    Lieben Gruß Jey Bee

    Mein System: AMD Phenom II X4 965 @3,42 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GTX 660 - 3 GB DDR5, Windows 10 Pro
    2. Rechner: Intel Core 2 Duo E6550 @2.33 GHz, 8 GB DDR3, GeForce GT 710 - 2 GB DDR3, Windows 7 Ultimate x64 SP1

  • Kann mir jemand erklären wie ich ein vernünftiges Haus bauen kann? Ich hab immer das Problem, dass manche Teile nicht an die richtige Stelle wollen.


    Hier wollte ich ein Fertighaus-Element an ein anderes setzen, ging nicht.
    fallout-forum.com/core/index.php?attachment/785/


    Hier hat weder eine Ecke, noch ein einzelnes Wandelement gepasst.
    fallout-forum.com/core/index.php?attachment/786/


    Erst nach einem Umbau und viel Fummelei ging es.
    fallout-forum.com/core/index.php?attachment/787/


    Oder hier...
    fallout-forum.com/core/index.php?attachment/788/


    Vielleicht bin ich einfach kein Häuslebauer?



    Hmm, ka wieso aber ein Teil meiner Screenshots ist nur noch als "thumbnails" verfügbar?


    PS: wann / wie wächst denn das Essen nach? Hab schon ewig 9 Mais-Stauden in Sanctuary rumstehen^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!