Material verwerten

  • Nein. Entweder selbst benutzen oder verkaufen.

  • Wen ich es richtigbgerstanden habe, werde n Tassen, Sicherungen usw... bei Bedarf automatisch zerlegt wen man die einlagert? und würde nicht alles verwerten, die Buttercup teile haben gut wert, ein ganzes Buttercup-Pferd bringt Gute 177 Kronkorken :)

  • Kann man denn z.B. Lederkombi oder Gas-Maske verwerten? Kann es bei keiner Werkbank verwerten, nur einfach fallen lassen. Ist das Richig oder übersehe ich irgendwo etwas?

    Du übersiehst nichts. Ich glaube, du kannst das Zeug verwerten wenn es "rumliegt" und du im Baumenü bist, bin mir da aber nicht ganz sicher

    ...what doesn't kill you gives you exp...

  • Du übersiehst nichts. Ich glaube, du kannst das Zeug verwerten wenn es "rumliegt" und du im Baumenü bist, bin mir da aber nicht ganz sicher

    Sowas ist VIEL zu zeitaufwändig und wenn man zuviele oder zukleine Gegenstände fallen lässt, clippen die gern mal durch den Boden und sind einfach "weg". Gewinn/Zeit ist es einfach nicht wert.

  • Ich hab das immer so gemacht das ich im Inventar den Schrott fallen gelassen habe und mit der M (lange drücken) dann selber alles entwertet habe. Das mit dem Schrott Botton muss ich jetzt mal schauen.

  • Ich hab das immer so gemacht das ich im Inventar den Schrott fallen gelassen habe und mit der M (lange drücken) dann selber alles entwertet habe.


    Da mache ich auch so, der Grund ist:
    Man kann die Siedlungen nicht ohne Ende aufbauen, da gibt es ja ein Cap, wenn man jetzt die Sachen einlagert, nehmen sie Platz weg, in ihren Einzelteilen dagegen nicht.
    Ob das so gewollt ist oder nicht weiß ich allerdings nicht.




    Edit:


    Gerade habe ich gelesen, dass eingelagerte Sachen nur in der Siedlung verfügbar sind, in der sie auch eingelagert wurden; nur die rohen Ressourcen werden über die Versorgungslinien geteilt. Das ist dann ein weiterer Punkt, der für das direkte verwerten spricht.

  • Ich werd gleich mal prüfen, ob die Beschränkung der Versorgungslinien auch auf den gefundenen "Schrott" zutrifft.


    Die Begrenzung der Siedlungsitems bezieht sich ja nicht auf die Sachen in deinem Werkbank-Inventar, sondern auf Gegenstände, die im Baumodus platziert wurden wie Pflanzen, Häuser, Verteidigung etc.

  • Reine Helme (z.B. Kampfhelm) kann man verbessern.
    Brillen, Masken, Tücher nicht.
    Daneben dann eben Harnische, Arme links/rechts, Beine links/rechts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!