Ich hänge fest...

  • Hi,
    In der Stadt in der es darum geht die Raider auszulöschen, komme ich nicht weiter. Ich bin in dieser Fabrik, da ist niemand mehr aber die navi zieht mich da immer rein, folge ich dieser, komme ich aber nicht zu ziel...
    Hant ihr einen Tipp?

  • Ich habe genau das gleiche Problem und bin auf der Suche nach einer Lösung in diesem Forum gelandet. Eigentlich habe ich alle Raider erledigt, dieser grüne Missions-Punkt wird mit jedoch weiterhin angezeigt und ist nicht erreichbar. Und das in der ersten größeren Mission. Oh je.

  • Ihr müsst euch wohl sonst ein paar Tage mit etwas anderem beschäftigen. Denn vermutlich kommt zum Release noch ein Patch raus. Und die ganzen PC Spieler werden es dann auch spielen können und werden vtl. Das selbe Problem haben. :)

  • Bei mir war die sache erledigt als ich deren Anführer erledigt hatte, egal ob da noch ein zwei Raider rumliefen.

  • Bei mir war die sache erledigt als ich deren Anführer erledigt hatte, egal ob da noch ein zwei Raider rumliefen.

    War bei mir auch so. Ich wurde zum Anführer navigiert und als der platt war, war die Quest auch erledigt. Auf dem Weg nach draußen musste ich mich nämlich noch gegen den einen oder anderen Angreifer wehren.

  • die Corvega-Fabik ist echt heftig unübersichtlich


    der Chefe hängt im oberen Produktionsbereich


    da gibt es mehrere Wege zu ihm
    - den inneren Weg - kann man leider leicht übersehen
    - den Weg aufs Fabrikdach und dann nach links - der Questzeiger hilft dann die äussere Zugangstür zu finden
    - von der Rückseite aus - die Fabrik ist ja in einen Berghang gebaut - da dann entsprechend rechts halten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!