Welcher Schwierigkeitsgrad darfs denn sein?

  • Na Leute, wie hart seid ihr denn nun? 35

    1. Sehr leicht (3) 9%
    2. Leicht (0) 0%
    3. Normal (18) 51%
    4. Schwierig (5) 14%
    5. Sehr schwierig (1) 3%
    6. Survival (6) 17%
    7. Mir egal, ich cheate sowieso :P (0) 0%
    8. Ich warte auf nen Mod, wo ich extrem, total, absolut hammerhartschwierig im Survivalmodus "1 Hit" zocken kann -.- (2) 6%
    9. Hab meine FO4 Bestellung gecancelt und mir "Leben auf dem Ponyhof" bestellt XD (0) 0%

    Ich werd mal schwierig am Anfang wählen. Falls ich irgendwann mal einen 2. Durchlauf mache werd ich aber Survival mit End 10 versuchen.


    Mhh..weiß natürlich nicht, ob man die Schwierigkeit im Spiel ändern kann, wäre aber wünschenswert. So lange es man noch nicht gezockt hat, hat man halt auch kein "Gefühl" für die Schwierigkeit....

    "I understand you're the most hardcore guy in the wastes."
    "Yes, yes I am."
    "What's that?"
    "My bobblehead collection."
    "And those?"
    "My comic books."
    "Hmm."

  • Werde auch mit "Normal" starten und dann später kontinuierlich den Schwierigkeitsgrad hochdrehen. Das mache ich wohl davon abhängig wie gut ich klar komme ... ein höherer Schwierigkeitsgrad hat ja auch den "Vorteil", dass man dann öfter Legendary-Gegner begegnet und entsprechend mehr Legendary-Ausrüstung abstauben kann.

  • bei neuen Spielen starte ich generell auf normal. Später das heißt nach ein paar Durchläufen darfs gerne mehr sein ;)

    Es gibt kein Problem im Leben,

    dass man nicht durch Reden, Weinen,

    Pizza, Sex, Alkohol, Erpressung oder

    einen Auftragskiller beheben könnte. :saint:

  • Überleben, wobei ich bissher noch nie hunger oder durst stillen musste, ka
    und ja man kann schwirigkeit ändern wärend dem spiel

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Den ersten Durchgang spiele ich eigentlich bei allen Spielen auf "normal". Ich will einfach keinen Stress, sondern das Spiel in Ruhe kennenlernen. Wenn's dann zwischendurch zu leicht werden sollte, kann man ja hochschrauben. :)

    I really want to know how the Big One started. What idiot fired first? Why? What the hell did they think they'd gain?
    -Deacon-

  • Hallo!


    Ich wollte mal wissen mit welchen Schwierigkeitsgrad (und vor allem warum) ihr so Spielt?


    Ich selbst Spiele auf Schwer, die nächste Schwierigkeitsstufe find ich ein bisschen dumm da man für eine Raid-Kakerlake 3-4-5 Hits benötigt.


    Gibt es gewisse Vorteile auf einen höheren Schwierigkeitsgrad?

  • Ich spiel auf Überleben, da die Schwierigkeitsgrade darunter einfach viel zu leicht sind. Naja Überleben an sich ist ab einem gewissen Zeitpunkt auch zu einfach.


    Je höher der Schwierigkeitsgrad ist, desto höher ist die Chance, auf einen legendären Gegner zu stoßen, welcher dann einen legendären Gegenstand fallen lässt.

  • Welcher Schwierigkeitsgrad darfs denn sein?


    Haben wir hier schon.



    (Zusammenfügen folgt)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ich spiele auf sehr leicht. Weil ich keine Lust habe bei jedem einzelnen Gegner von einer Granate zerfetzt zu werden. Das nervt irgendwann. Außerdem geht mir die rumrüsterei auf die Eier. Bin kein Fan von solchen Schnickschnack. Von daher mache ich da auch nichts. So gesehen wird der leichte Schwierigkeitsgrad also wieder ausgeglichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!