hi
aber so was von ...... habe hier mal einen waffenmod eingeladen
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/11925/?
der hammer man iss die knarre eine wucht muni gibst nur bei händler
hi
aber so was von ...... habe hier mal einen waffenmod eingeladen
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/11925/?
der hammer man iss die knarre eine wucht muni gibst nur bei händler
na ja 1200 Damage ist ja fast Witzlos oder?
Die Waffe würde mir wirklich gut gefallen, wenn sie nicht so irrsinnig stark wäre. Außerdem wird sie in die Levellist eingefügt, was dazu führt, das sämtliche BOS-Soldaten mit dem Teil rumlaufen (selbst den ein oder anderen Gunner habe ich damit bereits gesehen).
Mir gefällt sie also rein optisch, aber nicht technisch. Viel zu stark und alles andere als immersiv. Denn welchen taktischen und strategischen Anspruch hat das Spiel für mich noch, wenn ich selbst einen Behemoth mit zwei Schuss zu Fall bringe?
Fallout macht mir definitiv noch Laune, aber nicht mit dem Ding.
Endlich mal ein Mod wenn man Fersengeld geben muss
http://www.nexusmods.com/fallout4/mods/11465/?
Deployable Turrets
Man craftet die Geschütze und wirft die wie Granaten. (Leider nicht sehr weit. Im Prinzip nur vor die Füße)
Wenn wieder man den kleinen Survival Car vor ner Horde Guhle oder Stechmücken in Sicherheit bringen muss einfach werfen und die Show genießen..
Die halten einem auch den Rücken frei in Gebäuden etc. Manchmal praktischer wie Minen..
Bspw gestern Skinny Mallone .
Einfach 4 von den Dingern im Raum verteilt (Die machen noch nichts solange keiner Feindlich ist) und als das Gespräch zwischen ihm und Valentine dann eskalierte war ich schon in Deckung und hab dann nur noch eingesammelt
Vorteil - Man braucht keine Energieversorgung. Man kann ne Minigun einfach irgendwo hinstellen (Oder Plasmawaffen oder Laser etc)
Nachteil (Oder Realismusfaktor) - anders als Geschütze in Siedlungen - sie konsumieren Munition. Müssen also mal Nachgeladen und auch repariert werden.
Is man fertig nimmt man die einfach wieder mit
Manchmal ist es ganz gut die Modbeschreibungen und Kommentare nicht vollständig zu lesen. Vor zig Monaten habe ich mir nämlich das gute alte chinesische Sturmgewehr installiert. Ich hab` das Ding in Fallout 3 geliebt und es im vierten Teil wirklich vermisst.
Jetzt, hunderte Spielstunden später, finde ich zufällig ein Grab, das offenbar Teil der Mod ist und einen kleinen Verweis auf Fallout 3 mit sich bringt.
Begraben liegt dort Dominic "Dead Eye" Dawson (kein Plan wer das ist ). Ein Regulator und guter Freund von Harden Simms! Ja genau, der Harden Simms! Sohn des berühmten Lucas Simms, ehem. Sheriff von Megaton! Das Kreuz des Grabes besteht aus dem "Regulator", Lucas Simms` Sturmgewehr!
Einfach klasse solche kleinen Details und direkten Verweise auf die Fallout-Lore. Großartiger Modder und eine großartige Waffe!
ich habe diese Mod auch
Dieses Gewehr gehört irgendwie dazu.
Kannst du mal markieren wo das Grab liegt?
@flashgamer
Das Grab hat sogar eine eigene Kartenmarkierung namens "Regulator`s Grave". Es befindet sich
südwestlich von Diamond City, fast an der Grenze zum leuchtenden Meer.
Diese zwei Mods habe ich kürzlich entdeckt
und
Transfer Settlements (wurde hier glaube ich schon irgendwo erwähnt)
Finde ich super, dass es immer noch so eine aktive Community und vor allem mal wirklich innovative neue Mods gibt. Klar sind weitere Waffen, Outfits und Bauelements nie verkehrt, mir haben die im letzten Herbst verfügbaren verfügbaren Items und Bauoptionen bereits mehr als ausgereicht.
Transfer Settlements könnte für mich interessant für einen weiteren Durchgang sein. Die ein oder andere eigene Siedlung würde ich ggf. in ein neues Spiel übernehmen oder Siedlungen anderer Spieler für mehr Abwechslung.
Sim Settlement könnte ein richtiger Gamechanger werden, allerdings befürchte ich, dass die notwendige "KI" für ein gut funktionierendes System nur schwer mit der Engine und den Skripten realisierbar ist und das Projekt das Betastadium nie verlassen wird.
Ich habe leider immer noch keine Motivation für einen zweiten Durchgang gefunden. Schade, denn die Mods schaue ich mir regelmäßig an.
Selbst Witcher 3 gammelt nach 5h Spielzeit immer noch im Account, irgendwie habe ich wohl seit 2010 zu viel Zeit in Skyrim und New Vegas und Fallout 4 verbracht.
Transfer Settlements (wurde hier glaube ich schon irgendwo erwähnt)
genau! da bin ich grad am Fummeln mit. Erkenntnisse zu finden unter:
Der kleine-Fragen-zu-Fallout 4-Thread
auf Seite 144 gehts los^^ ab Post 2865 in etwa
Kennt einer einen Mod der das Institut als Siedlung zulässt ?
Nur bauen - keine Siedler ????
Goggle spuckt zwar einen auf Nexus aus, aber der Autor hat den zurückgezogen...
Will doch nur n eigenes Bettchen haben und n paar Sachen aufstellen die mal als Chef so braucht....
Werkbank spawnen geht nicht?
Placeatme wäre die Notlösung
Aber wenn sich n Modschrauber dran versucht hat is das Ergebnis normalerweise Besser..
Ich muss dann auch testen, ob ich weiterhin per Teleportation oder aufgrund der Werkbank dann per Schnellreise (Hab nen Schnellreisemod für Survival) hinkomme etc...
Du kannst die Werkbank ja wieder entfernen, sollte eigentlich keine unterschied machen. Ich würde das mal ausprobieren. Im Institut bauen bzw. Räume einrichten ist schon wirklich eine tolle Idee. Man könnte den Bereich per mod auch erweitern, z.b. Durch eine türe zu einem neuen Areal. Da rattern mir wieder Ideen durch den Kopf, wie man das bausystem motivierender machen könnte. Es müsste sich irgendwie lohnen, so wie bei shelter auch, damit man einen Anreiz hat das Institut zu vergrößern.
Es müsste sich irgendwie lohnen, so wie bei shelter auch, damit man einen Anreiz hat das Institut zu vergrößern.
Man könnte Virgils Labor nehmen und zu einem ???? Vault erweitern.... Da sind keine NPCs die einen stören könnten....
Das wäre dann aber nur praktisch, wenn man zukünftig darein Teleportiert wird und nicht mehr in die Lobby...
Sonst iss immer so weit zum latschen
OHHH nochwas...
Die Synth-Produktion !
Es gibt ja den Mod - Make your own Synth - Mit dem Boddyscanner...
Wenn man die Produktionsstätte im Institut damit verhäkeln könnte!
Also die Gescannten im Institut produzieren lassen könnte und dann von dort wegschicken könnte. Ersetze den oder den oder gehe nach Siedlung und Handle in meinem Inteeresse. Liefere Güter an mich (So wie die Abgabetruhen der BAnden an den "Oberboss" in Nukaworld) etc....
Da ließe sich n toller Storrymod bauen
Ich hab gestern mangels vernünftigen Mod per Konsolenbefehl eine Werkbank ins Institut "gesteckt" (Schaut immer aus wie beim Philadelphia-Experiment - Schräg im Boden...)
Dann per Papyrusvar übernommen (Man Meinte - Schalte alle Gegner in der Gegend aus.. tja..Blöd..Also per Konsole)
Nun hab ich in Vaters Quartier meine Werkbänke, paar Ziergegenstände und n Bettchen.. Verschrotten kann man nicht viel.. Was solls...
e.v. noch Vault 88 vorziehen. Die Einrichtunggegenstände passen etwas besser zum Institut...
Huhu,
eine zwischen Frage hätte ich zu folgende Mod
Sim Settlements
http://www.nexusmods.com/fallo…D21872%26preview%3D&pUp=1
weis jemand ob es diesen Mod in Deutsch gibt oder ob dran gearbeitet wird ?
Gibt es nicht und ja es wird daran gearbeitet.
Danke,
dann hoffe ich das ich die Deutsche übersetzung mit bekommen werde.
Der Modautor...der Übersetzer wird sie eher nicht veröffenlichen. Was ich nie oder kaum mache...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!