Fallout-Gafiken [by Steph]

  • Sag mal Steph....kannst du meinen Harold nicht ein wenig aufpeppen? nur wenn du zeit und laune hast versteht sich.

    Eifersüchtig? Sein Name ist Herbert. Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin...he he. Ich mache nur Spaß...Sein Name ist Bob.

  • Ich musste mir die Tage erstmal wieder etwas einfallen lassen, wie ich die nächsten Avatare gestalte. Die Charakter-Anfragen zu Ulysses und Harold konnte ich dann auch umsetzen. Den Hintergrund hab ich hier bewusst schwarz/weiß gelassen, damit die jeweiligen Charaktere besser zur Geltung kommen. Der Rahmen kommt auf dem hellen Forenbackground nicht ganz zur Geltung, es ist aber einer vorhanden :D


    Ihr findet die neuen Avatare wie immer Startpost - viel Spaß damit :)

  • vielen herzlichen dank. habe ihn gleich gesetzt.
    sag mal welches programm benutzt du für die avatare?

    Eifersüchtig? Sein Name ist Herbert. Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin...he he. Ich mache nur Spaß...Sein Name ist Bob.

    Einmal editiert, zuletzt von Harold ()

  • Habe mich auch mal versucht an einer Grafik.


    fdqzjyqo.png


    am schwersten waren die Einschusslöcher.
    bitte Steph sag mir mal wie du es findest.

    Eifersüchtig? Sein Name ist Herbert. Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin...he he. Ich mache nur Spaß...Sein Name ist Bob.

  • Anonymer User, ich habe heute tatsächlich nochmal nach einem guten Bild von Bishop gesucht, aber weiterhin nichts gefunden. Auch wenn ich hier kein Avatar erstellen konnte, hat mich die Suche nach einem Bild nicht wirklich gestört - von daher alles gut :)


    Harold, ich erstelle/bearbeite die Bilder mit Photoshop. Je nachdem was du für ein Programm nutzt, gibt es bestimmte Brushes (Pinsel), die zum Beispiel die Form von Einschusslöchern haben. Das würde das Ganze sicherlich noch "realistischer" machen. Ansonsten empfinde ich den grünen Neon-Schein etwas penetrant :O Der Schatten könnte ebenfalls etwas dezenter ausfallen, weniger Abstand und Deckkraft würde hier sicherlich schon einiges ausmachen. Weiterhin ist Harold unsauber freigestellt, was man an den "pixeligen" Kanten erkennen kann. Alles in allem könnte man das Bild mit etwas mehr Übung sicherlich besser machen. Welches Programm hast du dafür genutzt? :)

  • Ach ja, n Avatar profilbild dingens wär schon wad schönes :rolleyes:


    Aber da meiner einer einfach keinen Vernünftigen Paladin in einer weißen T51-b finden kann wird dad wohl nix ;(;(
    Und die Scheiss PS4 trägt da Natürlich auch noch ihren teil zu bei (ich geh doch nicht wegen nen profilbild ins Internet Cafe oder zu nen kollegen etc)


    Und die Avatare sind gut gelungen Steph :thumbsup:

  • @Tyrachus an deins haben wa uns schon so gewöhnt, illusion/geist/fantasiefreienlauflass avatar :D

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Eben :)

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • ich muss zugeben ich habe einen bereits freigestellten Harold aus dem netz genommen. deshalb auch die vielen pixel an den kanten. habe ich auch schon gesehen.
    das penetrante leuchten wollte ich auch reduzieren konnte es allerdings nicht....habe da nicht die nötigen einstellungen gefunden.
    jetzt wo du es sagst finde ich auch das der schatten weniger sein könnte.
    ich habe dafür GIMP benutzt. ich muss aber zugeben das ich absoluter anfänger bin.

    Eifersüchtig? Sein Name ist Herbert. Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin...he he. Ich mache nur Spaß...Sein Name ist Bob.

  • Dann verlange ich das absofort kein neuling mehr dieses nichts als Avatar haben darf, ihr könnt den neulingen ja Gary Avatare zuweisen.

  • Ist es möglich das du hier raus einen Avatar machen kannst?


    123864.png

    Wird schwer, sofern ich nicht den Vault-Boy im Bild nochmal in größer finde. Würde ich das Ganze einfach Hochskalieren, würde der Avatar ziemlich "verpixelt" aussehen, aber ich schau mal was ich machen kann :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!