Moin

  • Hallo alle miteinander, habe mich nach wochen des stöberns in diesem Forum entschlossen, einfachmal registrieren und schauen wad so kommt, bin übrigens Fallout Fanatiker seid dem dritten ableger dieser wunderbaren gamereihe, hab dann 1,2 und tactics versucht zu spielen, 1 und 2 spielerisch leider nicht mein ding Tactics hingegen bis vor kurzen noch genüsslich gespielt, bis mein laptop meinte meinen spielstand zu killen und er anschliessend aus dem fenster flog (dritter stock) bei Fallout verstehe ich was das angeht halt keinen Spaß, ansonsten bin ich eigentlich gans umgänglich, so das wars text wird zulang und zum schluss nochmal Hallo

  • Ich kenne einen, der genau so abgeht, wenn er zum Beispiel bei CoD oder BTF verliert D:


    Wünsche dir viel Spaß mit uns und wenn du Fallout 4 spielst, wünsche ich dir (wirklich) das dir so ein Wutausbruch nicht nochmal geschieht. Ist doch schade ums Geld. ;)


    ich rasste normalerweise nicht so schnell aus, aber es wahr höllisch heiß draußen und der laptop hat auch bessere zeiten gesehen, und währe mein fenster nicht auf gewesen hätte er es wohl überlebt, und wie gesagt bei Fallout versteh ich keinen Spaß also was spielstände und disc angeht hab auch mal ne xbox360 zerlegt weill sie meine Fallout 3 Goty disc gefressen hatte, und danke

  • Hallo, wünsche dir eine agressionsfreie Zeit hier bei uns.

    And it's pressure from all sides

    Coming down around our ears

    Stuck in this room without a door

    Scratched away at the walls for years

    All we've got to show is the dust on the floor

    And here it comes, a new dark age

    ocBMqOG.png

  • Wie gesagt rasste normalerweise nicht so schnell aus, is halt situations bedingt und eher sehr selten und normalerweise bleibt es bei einem kurzen aargh! dann ne kippe und alles is wieder gut.


    Und spass hab ich hier jetzt schon DANKE!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!