• Name:
    Jessi "Blackjack" Nowack



    Alter:
    23



    Geschlecht:
    Weiblich



    Gruppierung:
    Einzelgänger



    Position:
    Selbsternannte "Ödlandpolizei"



    Herkunft:
    Vault-Bewohnerin



    Waffen:
    Eine Polizeischrotflinte; Zwei fünfschüssige Revolver, welche speziell für die linke bzw. rechte Hand gefertigt zu sein und zusammen zu gehören scheinen; Eine 12,7mm-Pistole mit den Namen der Vorbesitzer in den Griff graviert; Ein Dolch aus der Klaue einer Todeskralle;



    Fähigkeiten:
    Geradezu meisterhaft mit Schrotflinten und Pistolen; Solide mit anderen Gewehren und einhändigen Nahkampfwaffen; Talent für Glücksspiel aller Art;



    Aussehen:
    Rote Haare mit schwarzen Strähnen; Relativ groß und gut durchtrainiert; Rote Augen;
    Eine Sicherheitsrüstung samt Helm, welche sie aus ihrer Vault mitgenommen hat;


    Persönlichkeit:
    Neigt dazu, in Selbstzweifeln zu versinken, ob ihre Entscheidungen wirklich immer richtig sind; ausgesprochen risikofreudig; vertraut Fremden viel zu schnell, was schon manches Mal auf sie zurückfiel; Hat etwas an sich, was andere dazu bringt, ihr zu folgen;
    Hat von so ziemlich jeder Droge schon einmal probiert, Neigt daher eher dazu, die Finger davon zu lassen, um nicht rückfällig zu werden; Hat aber eine Schwäche für Whiskey;
    Gibt sich die Schuld an jedem Tod, den sie nicht verhindern konnte; Es fällt ihr schwer, auch anderen innere Kämpfe anzumerken;
    Ängste: Versagen; Durch einen Fehler Unschuldige töten; Dass ihre Freunde ihretwegen verletzt oder gar getötet werden könnten;
    Vorlieben: Whiskey; geradezu besessen von Schusswaffen(Je größer, desto besser)
    Abneigungen: Wodka; Raider; Banditen; Sklavenhalter, ergo auch die Legion;



    Geschichte:
    In einer Vault aufgewachsen, hatte sie nie viel zu befürchten, solang sie sich an die Regeln hielt. Eine davon besagte, dass jede Frau den Beruf ihrer Mutter zu ergreifen habe und die Befehle der Aufseherin Gesetz waren. Männer waren in Vault 99 nur Zucht- und Lustobjekte, welche keine eigenen Entscheidungen treffen durften. Sie lebten in einem gesonderten Bereich der medizinischen Abteilung, wo sie streng überwacht wurden. Außer den Leiterinnen der jeweiligen Abteilungen wusste das kaum jemand, und niemand machte sich große Gedanken darüber. So war das Leben halt. Es war schon seit Generationen so, und bisher hatte es gut funktioniert. Jessi selbst war die Tochter der Sicherheitschefin und somit deren Nachfolgerin. Eher widerwillig leistete sie ihren Wachdienst, viel lieber saß sie in der Wartungsebene mit den Technikern und spielte Karten. Eines Tages öffnete jemand die Vault von innen, und sie wurde von Sklavenhändlern überrannt. Jessi, welche gerade auf Patrouille und darum bewaffnet war, konnte zwar einige Angreifer abwehren, sah sich dann aber überwältigt, da die Überzahl einfach zu groß war. Trotzdem gelang es ihr irgendwie, aus Vault 99 zu entkommen. In einem Schließfach im Eingangsbereich fand sie eine Pistole, in welche mehrere Namen eingeritzt waren. Der letzte durchgestrichene Name war der ihrer Mutter, darunter stand ihr eigener. Mit Tränen in den Augen nahm sie die Waffe mit und verließ dann ohne einen Blick zurück die Vault, da sie genau wusste, dass sie zusammenbrechen würde, sollte sie stehen bleiben oder zurückschauen. Diese Gewissheit hat sie seitdem über mehrere Wochen in Bewegung gehalten, immer nach vorne, keine Zeit für Pausen. In dieser Zeit hat sie ihren Körper mehrfach an seine Grenzen und darüber hinaus getrieben. Zwar hat sie das abgehärtet, aber nach und nach auch einen Tribut gefordert. Es dauerte nicht lange, bis sie eines Tages auf dem Weg nach Freeside einfach im Gehen umfiel. Einige Mitglieder der Anhänger der Apokalypse fanden sie glücklicherweise und nahmen sie mit in ihr Lager am Old Mormon Fort, wo sie nun in Behandlung liegt.

  • is eig ganz nett, aber ich finde du solltest dich an UNSERE Charaktererstellungs Vorlage halten.


    ausserdem bin ich mir mit der mutation nich ganz sicher ( @jason )


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Die Auflistung ist schon in Ordnung. Man hat ja alle Infos die man so braucht um ein anschauliches Bild deines Chars zu erhalten.


    Wenn du das mit der Mutation weglässt dann passt der Charakter. =D

  • naja ich fand hald einfach, man is schneller mit nachsehen weil man gleich weiss wo alles ist, aber ok, jason sagt ok also ok


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Das sehe ich auch so. In der Dunkelheit sehen ist eine Fähigkeit wie bei den anderen Usern mit fetter Powerrüstung ohne Geräuscshe schleichen.


    Ich finde das zu Übermächtig deswegen sollte das raus.

  • Ändere das mit dem im dunkeln sehen. Dann passts


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • naja ich weiss jetz woher du diese Darstellung her hast, von dieser MLP seite, hab jetz natürlich nicht alles durchgesehen aber deren RP hat wohl die gleiche darstellung für charaktere und ich bin immernoch dagegen. Unser Forum hat seine eigene Darstellung und das sollte eig beachtet werden.



    @Ulysses94 ich hab mal im Mod bereich herum gefragt und bisher ist es einstimmig dass das nicht oke ist. Wenn du die zeit findest sollst du deinen charakter unserem Charakterbogen anpassen. Danke


    Sorry @jason, ich finds echt nicht in ordnug.


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

    Einmal editiert, zuletzt von Shya ()

  • @Ulysses94 ich hab mal im Mod bereich herum gefragt und bisher ist es einstimmig dass das nicht oke ist. Wenn du die zeit findest sollst du deinen charakter unserem Charakterbogen anpassen. Danke


    So ist es. Stell dir vor, jeder würde plötzlich seine eigene Darstellung nehmen, dann bräuchten wir gar keine Vorlage mehr und jeder könnte machen was er will. Ich denke, es ist jetzt auch nicht so eine Sache, den Chara entsprechend an unsere Vorlage anzupassen. ;)

    468x60.jpg
    Wir suchen noch Linkpartner - Bei Interesse melden! ;)

  • Momentan siehts schlecht aus mit freeside. Deku ist noch dort. Aber wir sind grad an Brucie gebunden. Und da dein char legion hasst und in freeside die legion eh nichts verloren hat, glaub ich kaum das Beucie dahin steuert. Aber du kannst ja hinlaufen wo du willst, brauchst ja nicht immer in freeside zu bleiben, erfind dir ne Quest und triff du dich mit den Spielern^^


    Und ja der char is freigegeben.


    Such aber beim verabredungstread, da kann man auch besprechen wie und wo und warum.


    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!