Aufgaben in FREESIDE

  • Ich soll für diesen Baptiste den Bruder von Glorya, Cass nach Freeside bringen... werde aber mal sicherheitshalber erst IHRE QUEST mit der "Roten Karawane" machen... hab etwas Schiss sie dann nach Freeside zu bringen.. da sie ja auch eine potenzielle Begleiterrin weredn kann..... was soll ich tun..?

  • Ich hab das so gemacht:
    Ihre Karavane hab ich schon gefunden bevor ich sie kennengelernt hab. Ich hab ihr dann gesagt sie soll doch mit mir gehen und musste desswegen [lexicon]Boone[/lexicon] nach hause schicken. Dann hab ich sie zu den VanGraffs gebraucht und war etwas verwirrt weil sie sie pulverisiert hat...... Hat mir nicht viel ausgemacht, ich mag sie iwie nicht x)


    Ich weiss auch nicht wie man alle am Leben erhalten kann und die Aufgabe abschliesen. Die Aufgabe lautet ja sie herzubringen und dann wird sie getötet, ohne widerrede.
    Glaube aber das da noch mehr dahinter steckt... mal rumprobieren.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!