Ideen für die Skillung?

  • Habe jetzt im zweiten Durchgang wie empfohlen auf Inselbegabung gesetzt und bin jetzt nach knapp 50 Stunden auf Level 40.



    Geskillt habe ich Schnorrer, Schatzsucher, Hacker und Schlossknacker. Dank Schnorrer LVL 4 habe ich Mun im Überfluss.


    Zum Kämpfen nutze ich den Gewehrperk und die GlücksPerks die kritische Treffer betreffen. So bleiben die Kämpfe außerhalb des VATS fordernd. Bei Problemen jage ich dagregen einfach im VATS einen kritischen Treffer nach dem anderen raus da ich diese dank der betreffenden Perks sammeln und auch schnell wieder aufladen kann.



    Stärke habe ich kaum geskillt da ich jetzt schon das meiste Zeug einfach liegen lasse. Geld habe ich dank Schatzsucher-Perk auch mehr als genug. Ich brauche also nicht zu handeln und Siedlungsbau ist eh nicht mein Ding.


    Schleichen tue ich gar nicht. Ich kämpfe im klassischen Rambo-Stil.


    Charisma habe ich gelevelt um manche Quests zu vereinfachen und die Erfahrungspunkte für Sprachherausforderungen zu kassieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!