Fallout 4 - Allgemeine Diskussionen

  • Hi Lynx :thumbsup:


    Ja, das vergaß ich zu erwähnen. Das hängt auf jeden Fall mit vielen Durchläufen zusammen und auf jeden Fall auch mit den Mods, diese kompatibel zu bekommen oder aber wieder bei Nichtgefallen zu deinstallieren etc.


    Mir geht es genauso wie dir. Ich hätte nicht gedacht, das ich mich mit 54 Jahren noch so auf ein Game freuen kann. Ich glaube, das war zuletzt bei Gothic2 DNdR und Gothic3, das mich aber dann zu Release massiv enttäuschte der Fall.


    Nicht mal Witcher 3 erzeugte diese Freude, da ich im Vorfeld "wusste" das es gewisse Dinge gibt die mir nicht gefallen werden. Allem voran die riesen Levelunterschiede bei den Quests. Dann doch lieber Levelscaling und eine ständige Herausforderung. Übrigens habe ich dies heute aus Platzgründen für Fallout 4 deinstallieren müssen.


    Ich habe es seit meinem ersten Durchlauf auf Level 38 nicht mehr gespielt, obwohl es ein paar wahnsinnig gute Quests (der blutige Baron) hatte und absolut glaubwürdige Charaktere. Hätte Bethesda dieses Game gemacht, wäre es sicherlich noch wesentlich besser geworden.


    Bin ich nun ein Fan-Boy? ;(

  • Soweit ich weiß ist der verstorben.Herz-Kreislaufversagen


    lg random

    oha, wie alt war er denn?


    Skyrim könnte ich auch heute noch hunderte stunden zocken. Hab da bst 300+ drauf. (ps3 + xbox360)
    Allerdings kann man (trotz dass es sich um bethesda handelt) FO nicht mit tes vergleichen. Defacto gabs bei FO3 und NV nicht die charakterlichen Ausbaumöglichkeiten wie bei obli und skyrim.
    Allein in skyrim hab ih ewigkeiten damit verbracht meinen char von fernkampfexperte (bogen) auf zerstörung zu "erweitern"


    In FO ging mir iwann die luft raus, gab einfach nix mehr was mich motivierte. Hab da aber bst 150h +- drauf


    Ich denje allein das waffenmodding wird motivation genug sein um fo 3 um längen zu schlagen

  • ich glaub der war irgendwas in den 20er.
    Weiß ich allerdings nicht genau.
    Wenn ich mich recht erinnere, wurde seine Krankheit falsch Diagnostiziert und das wurde Ihm zum Verhängnis.


    Bei mir ist das genau anders rum :)
    Ich habe locker 400 std in FO3 und FO-NV auf der Uhr.
    Mit Skyrim bin ich irgendwie nie Warm geworden. Ich denke mal das lag am Setting.


    lg random

    Vorsicht!!!!
    Ich habe einen Gecko und weiß auch wie man Ihn benutzt

  • Bin gespannt wie das modden in fo4 auf der One aussehen wird. Kann mir das whrlich gesagt nciht so sehr vorstellen.


    Nach dem was ich gehört hab, findet "Modden" (also Mods erstellen) auf den Konsolen sowieso nicht statt. Die Mods werden wohl ausschließlich von den PC'lern kommen. Allerdings wird man veröffentlichte Mods auf Konsolen benutzen können, indem man sich diese aus einem Repository installiert.


    Nachtrag:

    wie alt war er denn?


    Tino Kreiss alias EMOD wurde 40 Jahre alt. Details dazu hier und hier.

  • Emods richtiger Name war: Tino Kreiss und er verstarb im jungen Alter von 40 Jahren am 6.10.2010 an einer Lebensmittelvergiftung so weit ich mich erinnere. Er war Redakteur von Toms Hardware. Wir hatten damals öfters Kontakt mit ihm und er war ein wirklich sehr netter, freundlicher Mann und einer der besten 3D Grafik und Gaming Spezialisten. Ich habe noch seinen Nachruf hier auf meiner Festplatte.


    Ruhe in Frieden. Wir werden weiterhin an dich denken!


    Das die Mods dann den Konsoleros zur Verfügung stehen, wäre natürlich sehr gut, denn da hat es schon einige geniale Perlen gegeben. Manche besser als das Original.

  • Nach dem was ich gehört hab, findet "Modden" (also Mods erstellen) auf den Konsolen sowieso nicht statt. Die Mods werden wohl ausschließlich von den PC'lern kommen. Allerdings wird man veröffentlichte Mods auf Konsolen benutzen können, indem man sich diese aus einem Repository installiert.


    Ich würd sagen das die besten Mods vom PC auf den Konsolen umgesetzt werden.

  • Ich würd sagen das die besten Mods vom PC auf den Konsolen umgesetzt werden.

    sofern die durch die Prüfung kommen.
    Es wird jeder Mod von Bethesda geprüft und ggf. zugelassen oder auch nicht.
    Grafikmods z.b. werden zum größten Teil wohl nicht auf der XboxOne landen.


    ich bin mal gespannt wie die Richtlinien seitens Bethesda ausfallen werden.

    Vorsicht!!!!
    Ich habe einen Gecko und weiß auch wie man Ihn benutzt

  • Ich denke das die Möglichkeiten auch begrenzt sind. Re-textures, neue Meshes (also zum beispiel Modelle für Rüstungen usw.), NPCs, vielleicht auch kleine Quests kann ich mir schon vorstellen, aber viele Dinge auch wiederrum nicht. Beispielsweise Mods, die sowas in der Form des Scriptextenders nutzen müssen oder eben etwas, was einen größeren Performanceimpact bedeuten würde, würde man schon rein zum Schutz der Technik nicht auf die Konsolen loslassen.


    Bethesda weiß ja selber noch nicht genau wie das laufen soll, aber es wäre ein großer Irrtum zu denken, dass es alle Mods auf die Konsolen schaffen.

  • Noch einmal den neuen Trailer, aber mit der Deutschen Synchro.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich muss sagen, die Deutsche Frauen Stimme vom Hauptcharakter passt mir besser als im Englischen.
    Beim Mann bin ich mir nicht sicher. Die Deutsche tönt zwar epischer und spannender als die Englische, aber vlt. ein wenig zu alt. :)

  • Noch einmal den neuen Trailer, aber mit der Deutschen Synchro.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich muss sagen, die Deutsche Frauen Stimme vom Hauptcharakter passt mir besser als im Englischen.
    Beim Mann bin ich mir nicht sicher. Die Deutsche tönt zwar epischer und spannender als die Englische, aber vlt. ein wenig zu alt. :)


    Die Stimme bei 57 Sekunden passt ja mal so garnicht zu diesem bärtigen Typen... das ist total die Turnbeutelvergesser-Stimme und dann son Typ da zu sehen :D Aber ich hoffe einfach mal, dass es nicht die Stimme von dem Typen ist, aber da dieser da jetzt gezeigt wurde dann in dem Moment... mal schauen!


    Sonst die Main-Stimmen finde ich in Ordnung.


    Weiß wer ob man englische Sprachausgabe mit deutschen Untertiteln spielen kann?


    Oder geht nur englisch oder deutsch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!