Fallout 4 - Allgemeine Diskussionen

  • Hier nochmal ein gutes Video zum Charaktersystem indem auch nochmal die Änderungen zum Vorgänger gezeigt werden.


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • moin das mit dem Schädel- Homerun ist zu Beginn bestimmt nu mit nem perk zu beweltigen ...vieleicht ist das auch die Waffen und outfit komination ?? Zur Armbrust : für mich ist es vorstellbar das es bei den 700 umbaumöglichkeiten etwas passendes dabei sein wird 8)

  • Auch sehr interessant aus einer Gaming Zeitschrift :


    Wusstet ihr schon, dass...das Design von Vault Boy vom bekannten Monopoly Maskottchen inspiriert ist?


    Wusstest ihr schon, dass...das Dogmeat Modell aus Fallout 3 nach dem Vorbild des Hundes im Film Mad Max 2 gefertigt wurde?


    Wusstet ihr schon, dass...Yao Guai manchmal regelrechte Freundschaften zu Blähfliegen pflegen?


    ^^

  • Mir ist gerade was aufgefallen.
    In dem Video was ich oben gepostet habe, schaut mal ganz genau bei Minute 3 auf Dogmeat, fällt euch da was auf?




    Gibt vielleicht jemand der das als Spoiler sieht. Deshalb hab ich es mal gespoilert.

  • Fallout Tactics der NPC "Dyson" und der dazugehörige Roboterarm ist eine Anspielung auf "The Terminator"....

    Eifersüchtig? Sein Name ist Herbert. Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin...he he. Ich mache nur Spaß...Sein Name ist Bob.

  • Oh mann, ich hoffe Bethesda bekommt den Typen nicht raus, der das zu verantworten hat. Die sind da ziemlich empfindlich.


    Wenn man es schon hat (gerade so weit vor Release), dann sollte man davon nichts durchsickern lassen! *hust*

    Jep, das stimmt. Hab übrigens gelesen, dass das sogar ein Streamer (gewesen) ist, aber offenbar war er immerhin so schlau noch nichts davon zu streamen sondern nur das Bild auf Twitter zu posten.
    Ich hoffe trotzdem nicht, dass das Street-Date gebrochen wird, also das Spiel vor Release verkauft wird - obwohl es bei einigen der letzten großen Spieleveröffentlichungen leider so war.

  • sehr schade sowas immer mal wieder passiert aber ich sage mir lass ihn doch. es ist kein multiplayerspiel und so kann er anderen leuten den spielspaß nicht verderben.
    ist natürlich unvorteilhaft wenn man das spiel schon hat und es dann noch in der öffentlichkeit breit tritt.

    Eifersüchtig? Sein Name ist Herbert. Ich spreche mit ihm wenn ich einsam bin...he he. Ich mache nur Spaß...Sein Name ist Bob.

  • sehr schade sowas immer mal wieder passiert aber ich sage mir lass ihn doch. es ist kein multiplayerspiel und so kann er anderen leuten den spielspaß nicht verderben.
    ist natürlich unvorteilhaft wenn man das spiel schon hat und es dann noch in der öffentlichkeit breit tritt.


    Nun ja ... ärgerlich wird es nur wenn solch eine Person zu viele Informationen Preis gibt.


    Seien wir doch mal ehrlich,
    auf der einen Seite ergötzen wir uns an jeder Sekunde Bildmaterial, die wir bekommen.
    Man lächzt nach Informationen.
    Es ist wie eine Sucht, jetzt schon.


    Man könnte Seitenweise neue Dinge durchlesen und seine Vorfreude steigern. Man würde es auch tun. Und der Hype würde wohl auch wachsen.
    Aber es ist eine Hassliebe, denn irgendwo ist es auch top, dass man eben nicht viel erfährt.


    Die Überraschungsmomente werden entsprechend zahlreicher sein.
    Man wird Altes wie auch Neues selbst entdecken können.


    Das ist ein Gefühl, was man nicht oft kennt. Denn Marketing wird überall riesig groß geschrieben und es wird sehr hungrig gemacht auf etwas. Die Tollsten Dinge werden beworben. Und joa ... dadurch lernt man ein Spiel schon kennen ohne es zu spielen.


    Nun würde es nur ärgerlich werden, wenn jemand das Spiel sehr weit vor dem Release hat und extrem viel Informationen verbreitet.


    So etwas verbreitet sich ja wie ein Laubfeuer. Und... wie es so mit Süchtigen ist ... puh es ist schwer sich selbst zu disziplinieren und zu sagen "nein... das lese oder gucke ich mir jetzt nicht durch/an"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!