Fallout 4 - Allgemeine Diskussionen

  • Affengeil! Also ich bin jetzt nicht unbedingt ein Freund von Bloody Mess, wo man in die Schulter schießt und alle Gliedmaßen fallen ab, aber yeah, ich habe kein Problem damit, dass nach einem Tritt auf die Splittermine jetzt das "Feedback" der Wucht einfach viel größer ist. Wenn dazu jetzt noch viele Teile mit wegfliegen (mich störte eigentlich immer, dass Stühle, Tische, Monitore usw. immer am Platz blieben), dann bin ich begeistert :)

  • An der Zensur hat mich immer genervt dass die Gegner oft 10 Meter und mehr durch die Gegend fliegen, wenn man sie z.B. mit einer Pistole abschießt. Bei einer Rakete ist sowas vielleicht ok. Wenn das nicht so blöd gemacht wäre, hätte die zensierte Version relativ realistisch sein können.

  • AHHH mist hab nicht an den Diskussionsthread gedacht. Verschiebt das bitte... und nicht anfangen zu steinigen bevor es offiziell los geht!


    Goooott wieviel soll ich für den Scheiß eigentlich noch ausgeben? Also war ja klar das irgendwann Addons irgendwann kommen aber das mit den Kosten kumuliert jetzt natürlich ziemlich, wenn man nicht ewig warten oder letztendlich mehr zahlen will. Ich hoffe nur es sind dann mehr gute DLCs, die die Welt erweitern, wie Point Lookout und weniger lahmes wie Zeta.

    zuh8om.jpg



    ༼ つ ◕_◕ ༽つ Kekse!

    Einmal editiert, zuletzt von Red ()

  • Ich ja auch. Aber ich geb lieber 3 Jahre lang immer 50 Euro aus als einmal 150.... um es mal übertragen darzustellen xD Nur so lahme Zusatzinhalte wie besondere Waffen werd ich nicht kaufen. Dieses Gunrunner's Arsenal hab ich z. B. nicht.

  • bin auch ma sehr auf die dlc´s gespannt. das sinnvollste ist eh der season pass wenn man alles haben will (laut aussage wird alles enthalten sein). wenn dem wirklich so ist, kann man ein auge zudrücken abhängig natürlich vom preis also 29,90€ ist normal standart alles andere wäre überzogen.

  • Ich glaube das wird das erste Mal, dass ich mir einen Seasonpass kaufen werde. Wenn ich so Oblivion, Fallout 3 und Skyrim ansehe, mache ich mir wenig Sorgen, dass die DLCs von schlechter Qualität sind. Bin sonst zwar nicht so risikofreudig, aber hier bin ich mal der eiskalte Killer 8)8)8)

  • Ich glaube Anhand der heimlich gemachten Gameskom-Bilder kann man davon ausgehen dass das was ich behauptet habe wahr ist. Zumindest die Sache mit den abtrennbaren Körperteilen von lebenden Guhlen. Nach einer Minute oder so, hebt der mal sein Handy hoch, da kann man es ganz gut sehen. Sieht jedenfalls wesentlich dynamischer aus als noch in Fallout 3. Weiß nicht ob das so gut für mich ist xD

  • Behind The Scenes with Dogmeat:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dogmeat & Other Companions:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ich würde sagen, es gibt wieder n hardcore modus :thumbsup:

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Als ich das mit dem Essen und Trinken gesehen hab dachte ich auch sofort an den Hardcore Modus aus New Vegas.
    Wäre echt cool wenn Bethesta den wieder eingebaut hat.
    Und wenn nicht ist das auch nicht so schlimm, denn ich bin mir sicher das es dazu einen Mod geben würd :) .

  • Brüder und Schwestern, liebe Radioaktive Volksgenossen, schauet dieses neue Video von Bethesda.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @keine dlcs...
    Der typ hat auch gesagt das noch mehr pipboy editionen herausgegeben werden und hats gestimmt? Ne..

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

  • Ne, es hies später es werden doch keine mehr hergestellt. So hab ichs gehört.

    >>> Spiel Fallout! <<<

    ^— keine Mods nötig, ohne lästige technische Probleme, alles was Du immer im Spiel haben wolltest —^

    Die Grenzen setzt nur Deine Fantasie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!