Meinungen zur Grafik

  • Ja in dem Video wird alles gesagt.
    Und dazu finde ich das dieser ganze Next Gen Grafik Hype langsam überhand nimmt und mich ziemlich abnervt.
    Ich habe lieber ein gutes Spiel wie Skyrim oder Fallout oder auch andere wie Rust die viel Inhalt bieten und mit Mods ziemlich gut aufzuhübschen sind und bei denen ich mich über 100 Stunden verlieren kann, als ein Next Gen Game ala Call of Duty oder Dead Space mit Mega Grafik das ich aber an einen Abend durchspiele.
    Und dafür dann noch bis zu 70 Euro ausgeben? Nein Danke.
    Ich danke Bethesda für ihre wundervollen Games und hoffe das sie sich weiter treu bleiben und nicht auf diesen Next Gen Grafik Hype Zug aufspringen.
    Lang lebe FALLOUT 4 <3


    PS: Die Modding Community auf Nexus wird die Sache mit der Grafik wieder raus hauen. Alleine die ENBs machen das Game fast NEXT GEN :D


  • Seid wann ist Call of Duty Next Gen Grafik? :D
    Selbst jetzt mit dem neuen Teil bescheißt Activision die Kunden.


    Bethesda ist nur ehrlich und dafür werden sie kritisiert.Aber scheinbar lassen sich die meisten nur noch durch hoch polierte Trailer blenden und halten bei dem fertigen Produkt die klappe.
    Bethesda macht da alles richtig und Fallout 4 wird der kracher. :thumbsup:

  • Ja schon klar ich meinte einfach damit das Spiele wie Call of Duty auf Grafik und Action festgelegt werden und es an Inhalt so extrem mangelt das es sich echt nicht lohnt solche Spiele überhaupt zu Ordern außer vlt für den MP.
    Wollte damit eigentlich nur einen Vergleich zu den Games von Bethesda ziehen.
    Das mir der Inhalt wesentlich wichtiger ist wie die Grafik im Spiel oder im Trailer.

  • Najaaa ich fand es nur insofern seltsam, dass es ja in einem Gerücht letztens hieß, jemand hätte an einem "cinematic trailer" für Fallout 4 gearbeitet. Aber irgendwie fand ich den bisherigen Trailer einfach nicht besonders cinematisch. Klar sind die Animationen von dem Hund wahrscheinlich nicht im Spiel vorhanden, aber das ist für mich trotzdem was anderes.


    Als "cinematic" würde ich zum Beispiel das Intro von New Vegas bezeichnen, in dem dem Spieler von dem Kasino-Obermufti in den Kopf geschossen wird.


    Also entweder das Gerücht hat so nicht gestimmt oder es kommt wohl noch irgendwas.

  • also vorab ich bin nicht begeistert von der Grafik aber das bin ich selten :D heisst aber nicht das sie mit nicht gefällt.


    im Gegenteil ich find was man bisher gesehen hat richtig gut. Sagn wir solide.


    fallout 3 war zu seiner Zeit jetzt auch nicht das grafik top Game aber ich habe es geliebt! Und sobwird es in f4 auch sein.


    im Anhang mal ein paar Gegenüberstellungen ;)


    aus alt mach neu <3

  • Kuhl, danke für die Screenshots Ana! :3 Ich find das neue Spiel total hübsch. Aber der Vault Tec Anzug ist so haut eng, dass ist irgendwie doof xD In Fallout 3 war das noch so ein epischer lockerer Gammelstrampler :D

  • fand den vault anzug in F3 auch besser :> ist aber das einzigste um ehrlich zu sein xD
    aber wenn man ihn mit rüstungsteilen belegt sieht er ja nichtmehr ganz so wie ein ganzkörperkondom aus.
    btw. im gameplay sieht man das es von leder, bis metal hin zu schweren rüstungsteile für den vault anzug gibt. villeicht wird das ja jetzt mit allen rüstungen so gemacht, is aufjedenfall nice denn ich wollte den gepanzerten vault anzug in f3 länger behalten, dieser hatte jedoch schnell ausgedient da abgelöst.

  • na ob der neue hautenge ;) vault anzug nicht vlt daher kommt das man seinen cha weiblich machen kann :3 :D


    @Tesla ;D sry wollte dir keine arbeit klaun :o ^^ dachte nur wenn ich mich hier schon anmelde um infos zu erhaschen kann ich auch gleich solche die mir über den weg "laufen" weitergeben :3



    ich kann echt nicht verstehn wie einige leute rumheulen das star fox für den n64 animiertes fell hatte der hund aus Fallout 4 dagegen nicht :o


    der sieht doch TOP aus :OO und endlich kann er auch ohne mods nicht mehr steben <3 glaube egal was es noch für begleiter geben wird... dem hund bleib ich treu ;D

  • na ob der neue hautenge ;) vault anzug nicht vlt daher kommt das man seinen cha weiblich machen kann :3 :D

    model für den mann hätte man aber anpassen können, is ja sonst auch mit allem so. :D



    glaube egal was es noch für begleiter geben wird... dem hund bleib ich treu ;D

    nein. ich such mir entweder wieder einen Vault-Companion. Dann sind wir die 2 Vault Boys oder einen Supermutant!

  • Veto! Auch als Mädchen fände ich einen Vault Anzug in Form eines flauschigen Gammelhoodies viiiel besser als so ein Leder-Latex-Konstrukt. Ich meine in den Vaults macht man ja hauptsächlich nichts anderes als gammeln... da würde das ganz gut passen.



    (ich such mir den Begleiter mit dem coolsten Synchronsprecher : D)

  • Um mal wieder zum Thema zurück zu kommen... Pete Hines von Bethesda erklärte entgegen den Stimmen, die sich über die Grafik beschwert haben:


    Wir könnten das Spiel so schön wie möglich machen aber um die Gameplay-Systeme zu realisieren, haben die wir die Grafik von Fallout 4 etwas zurückgedreht.

    Es ist nicht die Grafik, mit der sich Fallout 4 von der Konkurrenz unterscheidet, es sind die Systeme unter der Oberfläche. Kein anderes Rollenspiel auf dem Markt, macht es möglich, so mit Objekten in der Spieltwelt zu interagieren, wie Fallout 4.


    Find ich persönlich absolut in Ordnung, ich hätte sogar mit der Grafik von Skyrim leben können. Lieber etwas schwächere Grafik, dafür ein Wahnsinns Umfang. Und so schlimm schaut sie ja wirklich nicht aus, mir gefällt sie sogar ziemlich gut. Bin schon auf die Systemanforderungen gespannt, die hoffentlich bald mal bekannt gegeben werden. Aber wenn auf meiner Kiste sogar Witcher 3 läuft, mach ich mir da nicht allzu grosse Sorgen. :)

  • Ich kenne mich zwar nicht mit Grafik, Mod´s ... aus aber es ist ja wohl schwieriger ein Game wie Fallout 4 zu entwickeln, in dem man quasi jeden Gegenstand sehen und auch benutzen kann als ein Game wie z.B. G.T.A 5 zu entwickeln, in welchen sogar die Schaufenster noch ausschauen, wie vor zehn Jahren. Auch das man sehr viele Gebäude erkunden kann und es in diesen immer eine abwechselnde "Tapete" gibt, macht Fallout schon zu einen der besten Videospielen, die ich kenne. In vielen anderen Games brauch man grafisch gar nicht so ins Detail zu gehen, da kleinere Objekte nicht nutzbar sind oder man sie unzugänglich macht. Grafik ist aber nicht nur das aussehen der Spielumgebung sondern eben auch die kleinen Details gehören dazu. Und da punktet Fallout 4 mal wieder.

  • Ich kenne mich zwar nicht mit Grafik, Mod´s ... aus aber es ist ja wohl schwieriger ein Game wie Fallout 4 zu entwickeln, in dem man quasi jeden Gegenstand sehen und auch benutzen kann als ein Game wie z.B. G.T.A 5 zu entwickeln, in welchen sogar die Schaufenster noch ausschauen, wie vor zehn Jahren. Auch das man sehr viele Gebäude erkunden kann und es in diesen immer eine abwechselnde "Tapete" gibt, macht Fallout schon zu einen der besten Videospielen, die ich kenne. In vielen anderen Games brauch man grafisch gar nicht so ins Detail zu gehen, da kleinere Objekte nicht nutzbar sind oder man sie unzugänglich macht. Grafik ist aber nicht nur das aussehen der Spielumgebung sondern eben auch die kleinen Details gehören dazu. Und da punktet Fallout 4 mal wieder.


    Ja, die Schaufenster in GTA V waren schon voll der Witz. An irgendeiner Ecke MUSS man wohl sparen.
    Also rein vom Erforschen und vom Aussehen her, kann Fallout 4 nur besser sein als seine Vorgänger. Und das reicht auch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!