Meinungen zur Grafik

  • @Kuenger
    fo3, nv, auch oblivion und skyrim sehen vanilia sehr bescheiden aus um es nett auszudrücken^^
    die fo und tes spiele sind fürs modding ausgelegt, sieht ja an der riesen community, aber wer lieber ohne mods spielen will bzw. muss (konsole, etc.) bleibt jedem selbst überlassen. bei allen anderen spielen würd ich recht geben, aber wie gesagt wenn ich sehe was bei den o.g. spielen geht (man rausholen kann) kann ich das locker verschmerzen. wichtiger sind mir da wirklich gameplay und vorallem story, quests, etc. der rest kann man über mods wieder machen.


    aber das bleibt jedem selbst überlassen. finde es nur schade, dass viele spiele immer nur grafik haben und sonst nix.


    bin aber sehr guter dinge, dass fo4 ein neuer meilenstein wird


    Das hoffe ich doch auch!
    Wenn man bedenkt wie geil Fallout mit den ENB-Mods aussieht... alter Schwede!

  • Die linke Bildhälfe sieht atmosphärisch hübsch aus. Die rechte erinnert mich an einen schönen sonnigen Tag in "S.T.A.L.K.E.R."
    Wenn das auf der PS4 auch klappen könnte, z.B. Optionen/Grafik/Grafikeinstellung/ Grafik dem Spielerlebnis anpassen. Aber ist wahrscheinlich eh nicht machbar.

  • Vielleicht hat das arme Ding nen Haltungsschaden und ist deshalb so aggro.


    Ich führ meinen Teil seh überhaupt keinen Unterschied :D


    Aber ich fand auch noch nie dass Todedkrallen gut aussehen XD

  • ich finde das ihr überhaupt nicht wisst wie das Vieh wirklich aussieht weil ihr von dem Teil grade mal die Silhouette kennt.


    Ach und du weißt wie das aussieht?
    Im Trailer sieht man es relativ gut. Sieht etwas fett aus. Ich nehme mal an wenn er sich aufrichtet, sieht er schon noch besser aus.
    Ich denke aber, die haben das mit Absicht gemacht, damit man es nicht gleich erkennt.

  • Natürlich weiß ich wie es aussieht, ich hab Röntgenaugen und bin außerdem allwissend. Ich glaube die wollten einfach die Atmo zeigen und haben es deshalb so dargestellt. Auf mich wirkt das Ding völlig gesund und glaubwürdig.

  • @Kuenger
    fo3, nv, auch oblivion und skyrim sehen vanilia sehr bescheiden aus um es nett auszudrücken^^
    die fo und tes spiele sind fürs modding ausgelegt, sieht ja an der riesen community, aber wer lieber ohne mods spielen will bzw. muss (konsole, etc.) bleibt jedem selbst überlassen. bei allen anderen spielen würd ich recht geben, aber wie gesagt wenn ich sehe was bei den o.g. spielen geht (man rausholen kann) kann ich das locker verschmerzen. wichtiger sind mir da wirklich gameplay und vorallem story, quests, etc. der rest kann man über mods wieder machen.


    aber das bleibt jedem selbst überlassen. finde es nur schade, dass viele spiele immer nur grafik haben und sonst nix.


    bin aber sehr guter dinge, dass fo4 ein neuer meilenstein wird


    Skyrim geht genauso wie New Vegas vanilla total klar. Da braucht es sogar keine Mods, um das Spiel noch mehr zu verschönern mMn.
    Finde Modding bei FO und TES Spiele sowieso vollkommen optional und teilweise recht unnötig.
    Zu behaupten, dass die beide Spielereihen auf Modding "ausgelegt" o.a angewiesen sind finde ich recht irrsinnig.
    Vor allem, weil ich finde, dass FO4 nun mit The Witcher 3 grafisch auf der selben Ebene ist.


    E: Hier mal ein Appell an alle: Versucht mal die Einzeiler runterzuschrauben; Das ist kein Smalltalk sondern ein Diskussionsthema.
    Außerdem ist es wahrscheinlich für diejenigen die ernsthaft was zu der Diskussion beitragen wollen ein sogar ein Stück weit nervig sich immer durch diverse Einzeiler durchkämpfen zu müssen.

  • Pfff Grafik ist bei Bethesda Games gar nicht so wichtig.
    Das was die Grafik ausmacht, erledigen sowieso später die Mods und die ENBs ;)
    Grafik ist nicht das wichtigste.
    Wir wissen was wir von Bethesda erwarten können und das reicht uns doch schon völlig nicht war?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!