Was wollt ihr für die Collector's Edition?

  • das meine ich eben auh wie können sie das teil voll nutzen aber ein handy dahinter haben ? es gibt keine so quadratischen handys und alle bildschirme die groß enug wären damit man es runterskalieren kann und es dennoch den kompletten pip boy "bildschirm" ausfüllen würde passen nicht in die aussparung fürs handy ... also ales was eher tablet handy als handy ist ...



    oder das war irgendwie gefaked ... ?!

  • das meine ich eben auh wie können sie das teil voll nutzen aber ein handy dahinter haben ? es gibt keine so quadratischen handys und alle bildschirme die groß enug wären damit man es runterskalieren kann und es dennoch den kompletten pip boy "bildschirm" ausfüllen würde passen nicht in die aussparung fürs handy ... also ales was eher tablet handy als handy ist ...



    oder das war irgendwie gefaked ... ?!

    Mich wundert dann vor allem auch, dass der Deckel von dem Platz wo man das Handy rein tut so dick ist.

  • Vllt kann @Deku mal als Vertreter einer gewaltigen Anzahl interessierter Fans
    bei Bethesda anfragen wie es sich mit dem Display verhält?


    :D


    Ich hab die letztens wegen eines Sponsorings kontaktiert. Hab darauf hin eine Mail bekommen, dass sie meine Anfrage weiterleiten, doch seit dem hab ich nix mehr von denen gehört und das ist 2 Wochen her. Damn Bethesda, damn you to Hell. :cursing:

  • Mennoooo. Aber Deku du bist der einzige von uns der genug Sozialkompetenz hat, um wie ein vernünftiger Mensch mit den Leuten zu reden!! Die finden deinen Dialekt bestimmt auch echt cool. Ich find ihn cool. Tuuu es!

  • ist ja eig eine simple frage. Ich hab dem support ja auch vor ein paar Wochen geschrieben und gefragt ob es in DE uncut kommt. Da bekam ich eine 0815 mail das bald Fallout 4 rauskommen würde und hier die neusten news zu finden seien ....



    ich schätze mal da gehen am Tag 1099.6 Mails ein warum schreibst siebkeine weiteren pip Boy Editionen mehr herstellen und ob man noch eine bekommen kann wenn man auch 1000 bottlecaps einsendet...


    vlt schreib ich morgen mal und frage einfach ganz simpel ob der pip boy einen eigenen Bildschirm hat wo die app drauf gestreamt wird vom Handy aus über Bluetooth o.Ä ODer ob es nur eine klappe vor der Handy aussparung ist und man im pip boy dann nur das Handy direkt bedient

  • Ich glaube anrufen ist wirklich besser als schreiben. Immerhin können die dann keine automatisierte Standardantwort bringen.


    Ich hab mal dem Synchronsprecherstudio von Fallout 3 geschrieben, ob sie mir sagen können, wer die deutschen Sprecher sind. Die Arschkinder haben nicht mal geantwortet.

  • Ana lyse geht weiter



    VP of Bethesda:https://mobile.twitter.com/DCD…status/613479665827729409


    well the pip-boy just holds the phone. It doesn't do anything itself. So yes, your phone 2nd screen app works w any platform


    das ist von bethesda


    auf reddit hat dazu noch jmd geschrieben


    No, there is no separate screen. the pip boy comes with a cardboard insert for display or lightweight which you replace with foam inserts and your phone.





    daaan frage ich mcih schon wo die ~90€ reingesteckt wurden ._.

  • Ich frage mich eher - und ich muss zugeben, dass ich nicht unbedingt der große Techniker bin - wie sich das bei allen möglichen Bildschirmformaten der Smartphones verhält. Das kann doch nie im Leben bei allen gut aussehen bzw. passend sein. Zudem du ja, Ana, schon angemerkt hast, dass die bisherigen Pipboy-Vorlagen recht quadratische Screens haben.


    Also ich hole mir das Teil so und so nicht, dennoch interessiert mich das irgendwie doch schon. Man wird das wohl in irgendeiner Weise getestet haben. Die Jungs von Bethesda haben ja auch sicher unterschiedliche Smartphones, mit denen sie mal rumprobiert haben, aber ein kleines Mysterium ist das schon.

  • Mich regt es immernoch auf das sie keine kleine special edition rausgebracht haben. so wir mit fallout 3, lunchbox und wackelppe.


    und der pip boy is allen anscheinend nurn halter fürs handy. um mal todd howard zu zitieren:


    "The Pip-Boy is important part of Fallout, and we love it so much that we made a real one,"

    .. ahja ..

  • für mich ist es arglistige täuschung ... zu suggerieren man würde einen hübschen pip boy bekommen mit nem nahezu quadratischem screen und dann liegt dahinter einfachnur ein rechteckiges handy und du hast oben und unter 10% schwarzes nix und dann musst du es womöglich noch runterskalieren damit es seitlich in den rahmen passt :O


    die ummantelung sah schon nicht soo hochwertig aus wie ich es mirgewünscht hätte. sehr künstlich :x aber darüber hätte man hinwegsehen können wenn das teil ein wenig spaß bringt und der screen irgendwie was hermacht . aber wenn du dan kein handy drin hast und schaust dir ein loch an :x


    selsbt wenn du ne pappe dazubekommst. die sieht man 3 mal rein und raus auch aus wie ***** :o


    hab grad bei amazon nachgefragt wie es mit dem affenspezialversand aussieht


    man bekommt ALLES zurück. auch die 5€ dödel versand.


    sry das ich jetzt mal offtopic werd aber dieser versand regt mich tierisch auf !! wie kann es sowas geben ich bin doch geschäftsfähig wenn ich bei amazon bestelle


    außerdem haben sie meine daten an dene man sehn kann das ich weit über volljährig bin .... wozu dann 5!!!! 5euro für einen versand bezahlen ?!


    krasseste was ich je erlebt hab.


    kumpel bestellt borderlands 2 von der hermes tuse ging das gerät zum einlesen des ausweises nicht. da sagt die eiskalt ja so kann ich ihnen das paket nicht aushändigen da müssen sie morgen früh in die zentrale kommen und es dort entgegen nehmen.


    ich glaub ... wenn mir das passiert wäre ... 5 euro bezahtl für eine sinnlosigkeit und dann noch einen tag später ein vorbestelltes game zocken ...


    die wäre nicht zu ihrem auto gekommen


    /offtopic off

  • sry das ich jetzt mal offtopic werd aber dieser versand regt mich tierisch auf !! wie kann es sowas geben ich bin doch geschäftsfähig wenn ich bei amazon bestelle


    außerdem haben sie meine daten an dene man sehn kann das ich weit über volljährig bin .... wozu dann 5!!!! 5euro für einen versand bezahlen ?!


    Damit kommt Amazon seiner Sorgfaltspflicht nach, indem sichergestellt wird dass der jugendgefährdende Artikel
    auch an eine volljährige Person ausgehändigt wird.
    Und diesen "Mehraufwand" der Prüfung lassen sich die Versanddienstleister eben bezahlen.

  • Cool dass du herausgefunden hast, dass man auch die 5 Euro wieder kriegt. Warum dass jetzt nötig ist um die Sorgfaltspflicht zu erfüllen versteh ich auch nicht, denn wenn man es sich als Erwachsener im Laden kaufen würde und das eigene Kind nimmt es anschließend dem Kassierer ab, dann würde sich auch niemand beschweren.


    Ich weiß gar nicht ob mein Handy in den Pipboy rein passen würde, da es ziemlich dick ist. Außerdem wär der Bildschirm wohl zu klein. Alles in allem würde das nach absolut gar nichts aussehen da mein Handy rein zu machen :D Ich hatte natürlich nicht vor das Ding jemals zu "benutzen". Grade wenn man nur den PC als Plattform hat, würde das nicht gehen, weil man ja seine linke Hand immer auf der Tastatur liegen hat. Dafür ist es viel zu sperrig.


    Ich frag mich dann aber was sie bei dieser Präsentation für ein Handy genommen haben. Denn da wird der Bildschirm perfekt ausgefüllt.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ja die Videos in Action sind eben auch das was mich stutzig macht...


    egal welches Handy dahinterliegen sollte es passt einfach nicht von der form her.


    oder kann man sich da so arg täuschen? Es ist doch dieser wirklich recht quadratische"Bildschirm" bzw ausschnitt komplett ausgefüllt. Es geht bis zu dieser grauen Ummantelung.


    bekommt man raus welches Handy die in der Präsentation verwendet haben?! Gleich mal schauen.


    es passt einfach nicht zusammen. Entweder es ist mega fake oder sehr täuschende aufnahmen die einem es besser verkaufen als es ist ooder aber das Teil ist doch mehr ...
    wobei ich die Hoffnung schon fast aufgegeben habe :|

  • Sagt mal, wollt ihr mich verarschen oder einfach nur Trollen? Habt ihr es immer noch nicht begriffen?
    Das Bild hier ist einfach nur um zu zeigen wie es aussehen soll:
    screenshot26s1p0ytfou4.png
    Natürlich ist der Rand weiter als bei den Real-Life Bild weil es einfach nur ein vorstellungs Bild ist. Wie schon gesagt, es ist nur ein beispiel und entspricht nicht den Original.


    Bei dem Bild sieht man das es nicht bis zu Rand geht weil ein anderer schwarzer Rand noch da ist (den man nicht sieht) um das Handy in richtiger Position bringen:
    screenshot27qthkvlx2pn.pngUnd hier mit Photoshop um den Rand zu kennzeichnen:
    screenshotrf0ea1zcnslb.png
    Also ist Red ihr Bild garnicht mal so falsch:
    pipboyvergleichorkde.jpgBei diesen Bild ist der schwarze rand nicht da weil es nur ein beispiels Bild ist...


    Um die verschiedene Handys nun in die richtige Form zu bringen wird passende Schablonen/Hüllen für die Handys mitgeliefert:
    fallout4pipbyrd9oh8cp2.jpg


    Und hier nochmal n Bild wo man den Rand von der Schablone eindeutig sieht:
    bethesdae3167hwdosi9xn.jpg


    Also, das Handy wird durch die Schablone in die richtige Position gebracht... Dadurch kann man den Handybildschirm maximal sehen ohne den Rand vom Handy sehen zu müssen. Denkt ihr das wird nicht ordentlich durchdacht? Ich hoffe das ihr es jetzt endlich kapiert habt... Die ganze fragerei macht mich ganz wirre :D


    Achja, und das weiße Teil hinten dran ist nichts weiteres, als Plastik das nur dran hängt um den Pipboy aussehen zu lassen wie im spiel... Kein Akku oder sonst irgendwas.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Du machst mich traurig :I Bethesda macht mich traurig.



    Traurige Collector's Edition.


    Diese LootCrate hol ich mir aber bestimmt nicht, weil man nicht weiß was drin ist.



    Ich warte jetzt bis irgendwelche Reviews zu dem Pipboy auftauchen. Und wenn es wirklich so schlimm ist wie es aussieht, dann... bin ich sogar offiziell bestätigt traurig.

  • ne dann bin ich auch wirklich enttäuscht... Mal sehen was so eine Woche vorher für Previews auftauchen. Dann kann man ja noch stornieren :(


    das loot crate wird jetzt irgendwie interessant


    aber das macht doch sicher wieder mega umstände weil wir n DE wohnen... Oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!