Was wollt ihr für die Collector's Edition?

  • Ne ich bin mit dem Bein aufgestanden dass es nicht leiden kann wenn einem gesagt "Man hätte mal genauer hinsehen sollen", obwohl man selber wesentlich genauer hingesehen hat.


    Hier nochmal ein genaueres Bild mit wirklich exakten Größenverhältnissen. Das sollte alle überzeugen:


    Und ich finde ich hab übrigens das gute Recht bei dir mit dem falschen Fuß aufzustehen, da du dich in diesem Forum immer nur dann zu Wort meldest, wenn du irgendwas an dem was ich sage auszusetzen hast.

  • wenn man genau hinschaut ist der bildschirm rechts unten etwas breiter als das smartphone.. interessant villeichts hats doch nen eigenen bildschirm. soviel ich weis hat es aufjedenfall einen dekorativen bildschirm für den fall das man es ins regal stellt

  • Vielleicht mal daran gedacht das es genau so sein soll?
    Weil es bei dem Bild es schon so sehr daran aussieht. Und überleg mal... Das sind einfach nur Bilder wie es aussehen kann und nicht muss.
    Hier mal ein Bild wo man es sieht das es schon ein bisschen Abstand gibt zwischen dem PipBoy und dem Handy bildschrim:
    screenshot5js51ktruop.png

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Red hat recht! Unterwirf dich Red! TUUU ES!!!



    Im ernst, wir können hier gerne wetten abschließen, dieses Ding hat einen Bildschirm. Warum zum Teufel sollte man das Teil mit Strom versorgen nur damit ein bekackte Licht leuchtet? xD Und ist irgendwem schon mal diese weiße Röhre mit dem Kabel aufgefallen, dass sich auf der Rückseite des Geräts befindet? In dem Video kann man es sehen:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das ist bestimmt keine Diebstahlsicherung oder sowas.


    Vielleicht mal daran gedacht das es genau so sein soll?
    Weil es bei dem Bild es schon so sehr daran aussieht. Und überleg mal... Das sind einfach nur Bilder wie es aussehen kann und nicht muss.
    Hier mal ein Bild wo man es sieht das es schon ein bisschen Abstand gibt zwischen dem PipBoy und dem Handy bildschrim:
    screenshot5js51ktruop.png


    Nääh, so sieht es auf dem iPhone aus:


    pipboyvergleich0cuqx.jpg


    Das ist nicht ganz am Rand links, sondern mittig.

  • Es ist nahezu unmöglich ein LCD-Display mit einer Knopfzelle zu betreiben. Ich denke, dass sich die Knöpfe über Bluetooth mit dem Smartphone verbinden können und ein Lämpchen leuchtet. Vielleicht macht das Geräte auch sounds.
    In dem Video ist ganz klar zu sehen, dass statt dem Bildschirm ein Stück Pappe reingelegt wurde.
    Ich weiß ja nicht ob wir alle dieselbe E3-Präsentation gesehen haben, aber mir war eigentlich klar das der Pip-Boy nichts weiter sein wird als ein Smartphone halter. Wozu sollte man sonst überhaupt ein Smartphone brauchen?
    Ist irgendwer schon auf die Idee gekommen, dass statt dem Bildschirm einfach eine Linse bzw. gekrümmtes Glas draufsitzt?

  • zitres: Ein Smartphone braucht man für die Rechenleistung. Ich glaube nicht dass es teuer ist einen einfachen Touchscreen ohne sonst irgendwas herzustellen. Und eine gekrümmte Linse kann ich mir nicht vorstellen, da es viel einfacher gewesen wäre das Teil gleich so zu designen, dass das Handy gut rein passt. Dann hätte man bei den Kompatiblen Handys sich nur auf eine Bildschirmgröße einigen müssen.



    Vielleicht gibt es noch eine andere Stromzufur. Ich möchte noch mal auf die undekorative weiße Röhre auf der Rückseite des Geräts hinweisen. Und in Gameboys gab es neben den normalen Batterien auch immer noch eine zusätzliche Knopfbatterie.

  • Ich weiß nicht ob das geht, weil man eigentlich einen Monochromenbildschirm mit relativ mieser Auflösung für den Pipboy nehmen könnte.



    Ich finde es btw. auch seltsam dass es so aussieht wie es aussieht bei dem Video mit dem Teil im Glaskasten, aber das ist auch ein Ausstellungsstück. Das Ding ist bestimmt nicht dafür vorgesehen dass es Stundenlang am Stück den Status anzeigt. Vielleicht ist da nur so ne Art Folie reingesteckt. Kann nicht erkennen ob der Bildschirm leuchtet oder ob das nur ein sattes grün ist.

  • Naja, ein extra Bildschirm oder eine Linse kann einfach nicht gehen. Wenn du dir nochmal das Video anguckst was du gepostet hast, dann siehtst du, das es kein Bildschrim oder eine Linse gibt... dafür würde der PipBoy dann zu Groß/Dick sein. Ich denke einfach das die App sich mit dem PipBoy anpasst. Ist ja klar das der Bildschirm von den Handys zu breit oder zu hoch ist... Die App macht das.
    Das ist mein letztes Wort... Wenn du recht hast sage ich jetzt schon mal Herzlichen Glückwunsch. Wir sehen es ja wenn wir das Ding haben.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Wenn es wirklich das ist, dann werd ich das ganze Teil direkt wieder verkaufen. Also laut den offiziellen Bildern muss da einfach ein separater Bildschirm drin sein, außer die Bilder sind irgendwie mit Photoshop hingeschummelt.


    Es wird aber sicher Reviews dazu geben bevor es raus kommt. Auf jeden Fall wär ich sauer auf Bethesda dass sie mich hier so blöd hingestellt haben mit ihrer Augenwischerei.


    Ich fühl mich grade von diesem Bildvergleich verarscht. Was da rechts drin ist, ist definitiv kein Handybildschirm. Links ist aber anscheinend überhaupt nichts drin. Aber die Touchfunktion eines Handys funktioniert doch überhaupt nicht mehr, wenn das nur eine Plastikscheibe sein sollte, die man drüber legt, oder?


    pipboyvergleichrsjbu.jpg

  • Dürfte dann nur eine Plastik Trennscheibe sein aber du hast recht dann dürfte das Touch Display normal nicht funktionieren.
    Aber wie ich schon geschrieben habe wäre eine eigener Bildschirm für den Pip Boy nicht zu kostspielig?

  • Ich finde nicht, weil es eben nur ein Bildschirm wäre und es müsste auch kein guter sein. Ein einigermaßen nutzbares Smartphone kriegst du sicher für 100 Euro. Wenn man nur den Bildschirm davon haben will, zahlt man vielleicht 20 Euro. Und 130 kostet die CE, also wäre das in meinen Augen schon noch im Rahmen.


    Wenn das wirklich nur eine reine Hülle wäre, dann müssten die das doch wohl sagen und das tun sie nicht in der Pressekonferenz. Und der Typ in der Demo hat diesen Bildschirm drin, wo er es verwendet. Nur das ausgestellte Ding in dem Glaskasten sieht so komisch aus.

  • Maxson! Maaaxsooon. Das wär aber nicht in Ordnung. Dann wär ich traurig. Das wäre einfach Beschiss. Ich kann mir nicht vorstellen wie etwas dass überhaupt nichts kann so viel kosten soll. Irgendetwas muss das Ding doch an sich haben... die CE von Skyrim hat immerhin eine meines wissens hochwertige Drachenstatue, ein Making Of, ein Soundtrack, eine Karte und ein Buch gehabt und ungefähr genau so viel gekostet. Die von Fallout 4 jetzt hat keine Karte, kein Buch und ein Plastikteil das nicht mal von weitem hochwertig aussieht. Das muss doch auch irgendwelche vorzüge haben, oder nicht?

  • Wollte ja nichts mehr schreiben...

    Was da rechts drin ist, ist definitiv kein Handybildschirm.

    Warum? Die Reflextion vom Licht würde dann aber auch auf der Linken Seite zu sehen sein wenn da eine glatte Oberfläche sei..Normalerweiße.
    Hier nochmal ein Bild vom Ausstellungsstück:
    screenshot1126j8rvys7u.pngMan sieht das da nichts ist... Da wurde eine glänzende Pappe reingeschoben für die Ausstellung. Ich weiß wie Pappe im Licht aussieht also ja nicht auf die Idee kommen das das NICHT Pappe ist.
    Da ist einfach nichts... Dein Vergleichsbild ist daher auch gelöst.


    Edit:


    Das muss doch auch irgendwelche vorzüge haben, oder nicht?

    Ja das es einfach ein PipBoy Ist! So viele Fallout Fans wollten schon immer ein Pipboy, und jetzt haben sie die Gelegenheit ein zu bekommen. Ich denke das es einfach nur ein Stück Plastik ist wo man sein Blödes Smartphone reinstecken kann und als Vault Bewohner rumlaufen kann... mehr ist das nicht. Praktisch für Cosplayer... Schön anzusehen für Sammler.

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

    Einmal editiert, zuletzt von Time Bomb ()

  • Ich kaufe es mir jedenfalls nicht. 200 oder 300 Tacken oder was weiß ich was das jetzt kostet sind es mir nicht wert für so ein Plastikteil. Ein Lasergewehr wäre da schon was anderes. Ist aber eine Laserpistole, was da vermutet wird. Zwar wird so ein Lasergewehr auch aus Plastik sein, aber es ist viel schöner anzuschauen als so ein Pip-Boy. Für die LaserPISTOLE wäre es mir wieder zu viel, WENN es in dem 200 - 300 €-Bereich bleibt. Sollte dann aber schon mehr dabei sein als ein großes Ding.

  • Wollte ja nichts mehr schreiben...

    Warum? Die Reflextion vom Licht würde dann aber auch auf der Linken Seite zu sehen sein wenn da eine glatte Oberfläche sei..Normalerweiße.Hier nochmal ein Bild vom Ausstellungsstück:
    screenshot1126j8rvys7u.pngMan sieht das da nichts ist... Da wurde eine glänzende Pappe reingeschoben für die Ausstellung. Ich weiß wie Pappe im Licht aussieht also ja nicht auf die Idee kommen das das NICHT Pappe ist.
    Da ist einfach nichts... Dein Vergleichsbild ist daher auch gelöst.

    Aber dein Bild hier sieht nicht aus wie eins der Beiden in meinem Vergleichsbild oben


    Und jetzt vergleich mal das Bild von dem rechten Pipboy mit diesem Bild:


    Der Handybildschirm hat gar keine Reflektion und ist auch kleiner als der Bildschirm im vergleichsbild. Dass das in der ausgestellten Version eine Pappscheibe ist glaub ich auch. Die hat ja auch so einen seltsamen zusätzlichen schwarzen Rand rings um den Bildschirm herum.




    Mann ist das kompliziert. Ich hoff einfach mal auf das Beste und geh in die Heia.



    Gute Nacht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!