Was wollt ihr für die Collector's Edition?

  • Naja jetzt wo ich gesehen habe wie beliebt das Ding ist frag ich mich auch, ob ich mir nicht nochmal die normale Version kaufen und die Collector's Edition unausgepackt lassen soll als Geldanlage.


    Ich find es auch kacke wenn Leute direkt noch mitten im Hype und vor Release die Sachen aufkaufen und dann direkt mit Wucherpreisen verschachern wollen, aber wenn ich das Ding ein paar Jahre lang aufbewahre und dann irgend ein Sammler kommt der seine Sammlung vervollständigen will und mir nen guten Preis zahlt, dann fühl ich mich nicht schlecht dabei. Ich hab es nicht mal mit der Absicht gekauft, ich wusste ja nicht dass die CE von Fallout 4 so selten sein wird. Die von Fallout 3 hat man nämlich ein paar Jahre später immernoch für 30 Euro bekommen.

  • Naja jetzt wo ich gesehen habe wie beliebt das Ding ist frag ich mich auch, ob ich mir nicht nochmal die normale Version kaufen und die Collector's Edition unausgepackt lassen soll als Geldanlage.


    Ich find es auch kacke wenn Leute direkt noch mitten im Hype und vor Release die Sachen aufkaufen und dann direkt mit Wucherpreisen verschachern wollen, aber wenn ich das Ding ein paar Jahre lang aufbewahre und dann irgend ein Sammler kommt der seine Sammlung vervollständigen will und mir nen guten Preis zahlt, dann fühl ich mich nicht schlecht dabei. Ich hab es nicht mal mit der Absicht gekauft, ich wusste ja nicht dass die CE von Fallout 4 so selten sein wird. Die von Fallout 3 hat man nämlich ein paar Jahre später immernoch für 30 Euro bekommen.

    NICHT! Bethesda hat bestätigt das Europa nochmal mit genug beliefert wird. bestell dir keine extra version^^

  • Oh okay danke für den Hinweis :> Hmmm... ich muss schauen wie die Situation kurz vor dem Release ist. Dementsprechend kann ich mich ja noch entscheiden. Hast du jetzt eins von den Teilen gekriegt?

  • Achso ich dachte die hätten schon geliefert weil irgendwer einen Link gepostet hat. Über dem Standardpreis würd ich es mir auch nicht holen. Ich hab eh die befürchtung dass das Ding extrem lahm sein wird xD Ich meine anscheinend sind ja sogar die ganzen Drehknöpfe und so fake. Und ich hatte wirklich erwartet dass ein Lautsprecher drin ist :<

  • Man braucht eine große Knopfbatterie um den Pipboy zu betreiben. Ich frag mich wirklich wie lange das halten soll. Wenn verschiedene Handygrößen rein passen, muss das Ding schließlich nen eigenen Bildschirm haben.


    Sieht man auf diesem Bild:
    http://bentobyte.co/wp-content…ds/2015/06/f48.jpg?25c558



    Sollte das Teil nicht mal einen Bildschirm haben bin ich wirklich vollends abgeturned :[

  • Sollte das Teil nicht mal einen Bildschirm haben bin ich wirklich vollends abgeturned :[

    Was für ein Bildschirm?? Die Batterie ist einfach dazu da, das kleine Licht unten Rechts zum leuchten zu bringen. Ganz einfach.
    chgojiswsaagtns6n904yxbaz.jpg
    Kommt davon wenn man nicht genau hinguckt.


    Ich hab meine Pip-Boy Edition gestern vorbestellen können. Ich hab schon gedacht das ich überhaupt keine mehr bekomme so schnell wie die immer wieder weg gehen.
    Ich werde mir das Ding auch ins Regal stehen wo meine anderen Fallout sachen sind. Tragen werde ich es auch nicht. ^^

    mitten-im-leben-vorlagetb.png

    moscatrap.png
    Es zu finden ist nicht das Problem, sondern das loslassen.- Father Elijah

  • Was für ein Bildschirm?? Die Batterie ist einfach dazu da, das kleine Licht unten Rechts zum leuchten zu bringen. Ganz einfach.chgojiswsaagtns6n904yxbaz.jpg
    Kommt davon wenn man nicht genau hinguckt.

    Sag mal willst du mich verarschen? Ist das wirklich dein Ernst? Du glaubst die Batterie ist für ein komplett sinnloses Licht da?


    Jetzt werd ich dir mal was erzählen: Dieses Licht, an dem das Wort "Power" steht, ist aller Wahrscheinlichkeit nach ein Knopf, der den eingebauten Bildschirm an und ausschaltet.
    Ich hab dazu mal das allmächtige Paint befragt und herausgefunden, dass da definitiv ein Bildschirm drin ist. Hier der Beweis:


    Man kann eindeutig sehen, dass der Bildschirm des Pipboys zu große Ausmaße hat, als dass es der Bildschirm des iPhones sein könnte.


    Ich würde dir empfehlen das nächste mal genau hinzugucken, bevor du irgendeinen Müll von dir gibst, Time Bomb.

  • Ne die sind ziemlich genau gleich groß. Darauf hab ich schon geachtet. Vergleich es wirklich mal Fixpunkten, wie den Rädchen oder dem Gehäuserand. Wenn du da Linien ziehst siehst du, dass sie alle praktisch gleich groß sind.



    Ein weiterer beweis ist, dass verschiedene Handy mit verschiedenen Bildschirmgrößen damit Kompatibel sind. Das dürfte gar nicht sein, denn der Bildschirm-Ausschnitt des Pipboys müsste ja trotzdem immer gleich bleiben.


    Außerdem guck dir an wie dick der aufgeklappte Deckel auf meinem Bild ist. Denkst du man muss da drei Zentimeter ins gehäuse rein greifen m den Bildschirm zu berühren?




    Ich bin mir nach dem vergleich absolut sicher, dass nur die Rechenleistung und die App vom Handy stammt. Das würde auch mal diesen Preis rechtfertigen.

    zuh8om.jpg



    ༼ つ ◕_◕ ༽つ Kekse!

    Einmal editiert, zuletzt von Red ()

  • ääähh ich will dir ja nich zu nahe treten aber die Pip Boys sind unterschiedlich groß dargestellt xD


    Naja sieht vielleicht minimal größer aus. Aber wenn man sich das mal genau anschaut, sieht man, dass das nie die Breite, also Vertikale eines iPhones ist. Das Display könnte aber auch eine Linse aus sehr dünnen Lupenglas sein, damit sich das Bild etwas größer zieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!