Euer Ingame-Datum?

  • Howdy, mich würde mal interessieren, welches Datum ihr gerade Ingame habt und bei welcher Spielzeit. :?:


    Das Datum steht im selben Fenster wo ihr "Warten" könnt und eure Spielzeit findet ihr beim Laden eines Spielstands.


    Das Abenteuer in der Mojave startet am Samstag, 10.19.81.


    Bei mir schaut es momentan so aus:


    Montag, 11.14.82
    Spielzeit: 114.36.16


    Schon über ein Jahr unterwegs. ^^ Bei meinem Spielstand bin ich Stufe 50, hab alle Addons durch, alle Items auf 100% repariert, alle Fähigkeiten auf 100 und so gut wie jeden Ort auf der Map entdeckt. Weil ich viel doppeltes Zeug bei den Händlern verkauft habe, musste ich leider oft bis zu 72 Stunden warten (damit die Händler wieder Kronkorken haben) und bin viel umher gereist, was sich wohl ziemlich im Datum wiederspiegelt.


    Und wie schaut es bei euch so aus?

  • Ich hatte mal eine Spielstand mit über 900 Std. auf meiner alten 360. Naja, das hält sich noch in Grenzen. Denn auch wenn ich ein Game nicht mag, so habe ich es doch schon gekauft und spiele es solange, bis ich es durch habe. Und die meisten zocke im so im Durchschnitt 30-40 Stunden, bevor ich ein anderes einwerfe. Also kommt das mit den 900 Std. schon hin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!