Spiele, die nichts taugen!!

  • So da es ja den Thread gibt "1000 Spiele die du gespielt haben musst", eröffne ich dazu mal den negativen Part.
    Hier könnt ihr euch über Games auskotzen, die die Menschheit wirklich nicht braucht.
    Ich würde auch sagen, pro Beitrag ein Game was euch richtig nervt & wo ihr es bereut habt Geld dafür auszugeben :P:D .


    Ich mach dann mal den Anfang:


    1. WOLFENSTEIN
    Nachdem ich in mehreren Zeitschriften und auch im Internet viel gutes darüber gelesen habe, habe ich mir Wolfenstein vor knapp 4 Wochen mal zugelegt.
    Es ist einfach nur grauenhaft!!
    Meiner Meinung nach eine lahme Story, die von nichts anderem was ich kenne übertroffen wird. Es wird nur blindlings herumgeballert, wo ich schon dachte das ist ja noch schlimmer als bei CoD.
    Das einzige was brauchbar ist, ist die Grafik und die kleinen Videosequenzen zwischendurch.


    Und nun Ihr............. :thumbsup:

  • 7. Aliens: Colonial Marines


    Im Nachhinein muss ich (als grosser Fan der Franchise) auch eingestehen, dass das Spiel eigentlich ein Flop ist. Das erste Level und einige Abschnitte sind ganz okay, aber nach dem Durchspielen hab ich das Spiel wieder in meinem Schrank verstaut. Hoffentlich wird Alien: Isolation besser, zumindest schaut es ganz danach aus wenn man einigen Previews Glauben schenken darf.

  • Brink, Enemy Front, Halo 4:


    BRINK:


    Die Kampange macht weder auf der Seite der "Revulotion" noch auf der Seite der "Sicherheit" Spaß.
    Okey, eigentlichist "Brink" auch ein Mehrspieleregoshooter. Aber es erinnert mehr an Mass Effect.
    Und das ist LEIDER nicht positiv gemeint. Das Game setzt auf Klassensysteme ähnlich wie in BTF nur ist es einfach zu lahm und die Grafik ... naja. Zumindest kann man Waffenverbesserungen ect. freischalten.


    Bewertung: 3,5/5



    Enemy FRONT:


    Schlechte Story, alte Grafik. Da macht CoD 1-2 mehr Spaß beim zocken.


    Bewertung: 2,1/5



    HALO 4:


    Zu schnell durchgespiellt. Gute Grafik. Sehr große Levelabschnitte. Aber keine Game-Innovation.


    Bewertung: 3,9/5

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!