Wer hat Lust in einem Echtem Fallout 2 Spiel Gebäude zu leben

  • Mein Vorschlag ist simpel Jeder Beteiligt sich in Finanz Hinsicht z.b Jeder spendet 100 Euro Pro Jahr .
    Phase 1 Eingang des Geldes
    Phase 2 Erwerb von Grundstück
    Phase 3 Planung Und Konstruktion von diesen Gebäuden
    Phase 4 Beschichtung und Ausrüstung von diesen Gebäuden ( gegen Witterung)
    Phase 5 Einzug.
    Idee Bunkerstadt Gebäude
    Dieser Vorschlag ist kein Witz. Hatte ich Selbst das benötigte Geld hätte ich bereits dieses gebaut.
    Je mehr sich beteiligen Desto schneller kann es Real werden.
    In jedem Gebäude wird es einen Netzzugang bzw. TV und Telefon geben eingelassen in den Strukturen sowie betten entsprechend.
    Es soll eine Forscher und Entwickler Insel werden. Dabei spielt es keine Rolle ob Mann Frau oder sexuelle Ausrichtung oder Nationalität.
    Wichtig ist Das jeder Produktiv ist.
    Für die zweite Phase werden ca. 10 Millionen Gebraucht. großes Grundstück. (kann Nach und Nach Erworben Werden)
    3/4 Phase ist ein Zeitfaktor.
    Phase 5 Jeder der will nur Produktiv muss er sein und teil seiner Gelder in die Erweiterung mit Investieren s.o.
    Gruß Albert Wunsch (wer mehr wissen will kann eine E-Mail an wunsch81@gmx.de senden)

  • Ist das ein Witz? Ich schreibe ja schon manchmal im Internet ein schlechtes deutsch. Aber nur, weil ich zu faul bin. Bei dir ist das eine ganz anderes (schlimmere), Sache. Beispiel:"Hatte ich Selbst das benötigte Geld" ... . Ach ja und dein Vorschlag ist na ja, wie gut bist du in Mathe?

  • Mhh....entweder schlecht durchdacht oder eher ein schelchter Witz!
    Dafür spricht der komplette Name und die Email-Adresse;da will jemand einem anderen das Postfach zuspammen lassen ?( 8|

    It doesn't think. It doesn't feel.
    It doesn't laugh or cry.
    All it does from dusk till dawn
    Is make the soldiers die.

  • Also ich hab einen besseren Plan:
    Phase 1: Jeder spendet einen Euro im Jahr
    Phase 2: Wir kaufen uns ein ganzen Dorf in Mecklemburg
    Phase 3: Wir bauen uns New Vegas nach
    Phase 4: Wir schalten die Beleuchtung ein
    Phase 5: Wir bauen unter den Gebäuden komplexe Bunkeranlage, holen uns Wissenschaftler, Söldner, Trunkenbolde und Kartenausgeber für die Casinos
    Natürlich muss jeder Produktiv werden und das Ganze wird ein bisschen weniger als der Berliner Flughafen kosten, aber wenn ich erstmal mit der 6. Klasse fertig bin, wird das schon was.
    Kontodaten gibts per PN
    ________


    Im Ernst. Werd erwachsen!

  • Verdammt, ich hätte mir doch nicht die Eigentumswohnung kaufen sollen. Warum nur ne olle Bruchbude, wenn man eine ganze....warte...wie war das Wort? Ahhh hier habe ich es....'Echtem Fallout 2 Spiel Gebäude' haben kann. Danach noch ne Forscherkarriere und dann auch noch ne ganze Vault und irgendwann in 200 Jahren, wenn mein urururengel mal endlich wieder aus sein Bett kommt, zusch fliegende Autos und von RobCo zertifzierte Blechbüchsen im Toaster-Design.


    -----


    Ernsthaft, Betrügen soll gelernt sein Kurzer ;) Vorallem...Sprachkurs und so :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!