• Habt ihr schon begleiter dabei, wenn ja, für wen habt ihr euch entschieden und welche Vorteile bringen sie mit sich?


    Nachdem die Quest one for my baby abgeschlossen ist kann man Bone überzeugen mit einem zu kommen.


    Bone ist ein reiner Fernkämpfer (Halt Sniper) und sollte möglichst auch so verwendet werden.


    Zudem werden Gegner beim aktiven Zielen makiert, solange du ihn als Begleiter hast.


    Bone ist der perfekte Leibwächter, seine Waffe verursacht enorm Schaden und über seine Treffsicherheit brauche ich wohl nicht sprechen.


    Bin im Nadelstreifenanzug, Sonnenbrille, Vorkriegshut und unbewaffnet durch die Staßen von Freeside spaziert und wurde von Schlägern angegriffen. Ungeachtet dessen, habe ich meinen Spaziergang fortgesetzt. "Soll sich doch das Personal darum kümmern".


    Bevor die Schläger wussten wo her es kam, flogen ihnen auch schon die Köpfe weg, einfach klasse :thumbsup:

  • ich hab mir ED-E, den Eye-Bot geholt...
    Er hat den Bonus, dass du die Gegner auf dem Radar siehst, bevor sie überhaupt in Sichtweite sind... perfekt für Sniper...
    Ebenfalls kann man durch ihn getarnte Gegner im V.A.T.S. erfassen... sehr hilfreich.

  • Imo latsch ich mit Cass, diesem Whiskeysaufenden und arg fluchenden Luder durch die Gegend. Hab sie aber mittlerweile ganz lieb gewonnen. Ihre Vorteile sind, dass man durch Whiskey mehr Schaden einstecken kann und das man nicht von dem Gesöff abhängig wird. Also kann man in Ruhe einen zwitschern. :thumbsup:



    Im Lucky 38 warten meine 2 anderen Begleiter - [lexicon]Boone[/lexicon] und Lily.


    Wenn man Lily dabei hat, halten Stealth Boys doppelt so lange und man verursacht im "Stealth-Modus" mehr kritischen Schaden. Ansonsten ist sie Nahkämpferin.


    [lexicon]Boone[/lexicon] ist halt eher in offenem Gelände sinnvoll. Für Vaults, usw. eignet er sich nicht so.


    ED-E kann ich mir noch nicht holen, weil Reppen und Wissenschaft zu low sind. Es fehlt mir noch ein Level-Up.

  • immer noch off topic :S


    wenns überhand nimmt deku, mußt du unser gespräch verlegen.


    habe auch schon ein paar mal versucht den laden auszuräumen, bisher auch ohne erfolg.


    mein bester Versuch: Bin rein, an die Theke, die stärkste Waffe vom Tisch genommen Babtist mit Kopfschüssen niedergestreckt, danach seine Schwester über den jordan geschickt. Derweil hatte Bone sich schon zweier Wachen entledigt. Die restlichen wachen haben uns dann den rest gegeben.


    Mit Heilung zwischendurch kein Problem, mir war aber der Schlecht Ruf in Freeside dann doch zu heftig. :(

  • immer noch off topic :S


    Kp, gehört ja auch indirekt zu den Begleitern ;)


    Ich habs endlich gepackt:


  • Das mit den Minen ist genial einfach und umgedreht. :thumbup:


    Aktzeptiert war mein Ruf vorher auch schon. Gab es für die Morde an den Van Graffs negatives Karma?


    Hört sich alles sehr gut an, ich glaube ich werde heute Abend den Stammbaum der Van Graff Familie etwas deziemieren. ^^

  • Hast also erst Cass zur Begleiterin gemacht und dann das Silver Rush gesäubert?


    Wie läuft das mit mehren Humanoiden Begleitern? Reicht es die iwo warten zu lassen oder muß ich mich erst trennen bevor ich jemand anderes mitnehmen kann?


    (wenn man sich vorher trennen muß, wo warten die Begleiter danach um sie wieder anzuwerben.) :?:

  • Ich rekrutiere schon lange keine Begleiter mehr. Irgendwie sterben die immer. War schon in Fallout 1 so, und hat sich bis jetzt nicht geändert....



    Echt?, wenn bei meinen Begleitern die TP auf null sinkt werden sie unmächtig, stehen aber nach dem die Gefahr gebannt ist wieder auf.


    Wie es bei Fallout 3 war, weiß ich jetzt nicht genau, da ist mir nie einer verreckt. Welchen Begleiter in New Vegas haste denn?

  • Hast also erst Cass zur Begleiterin gemacht und dann das Silver Rush gesäubert?


    Ja, die ist allerdings bewusstlos geschossen worden. Im Hardcoremodus wär sie also draufgegangen.


    Wie läuft das mit mehren Humanoiden Begleitern? Reicht es die iwo warten zu lassen oder muß ich mich erst trennen bevor ich jemand anderes mitnehmen kann?


    Weiss ich nicht genau, ob du mehr als einen Begleiter mitschleppen kannst. Ich habs zumindest noch nicht geschafft.


    (wenn man sich vorher trennen muß, wo warten die Begleiter danach um sie wieder anzuwerben.) :?:


    Wenn du die Präsidentensuite im Lucky 38 hast, warten sie jeweils dort drin. Bei mir lungern grad 3 dort rum. :D

  • Zitat von »Mister Berkley« Wie läuft das mit mehren Humanoiden Begleitern? Reicht es die iwo warten zu lassen oder muß ich mich erst trennen bevor ich jemand anderes mitnehmen kann?
    Weiss ich nicht genau, ob du mehr als einen Begleiter mitschleppen kannst. Ich habs zumindest noch nicht geschafft.


    Also direkt mitnehmen kann man immer nur einen Humanoiden und einen Nicht Humanoiden Begleiter, also muß ich die Sprachoption "für eine weile trennen" auswählen um einen anderen mitzunehmen.


    Cool das die alle zusammen auf ihren Einsatz warten, so kann man die ja noch taktischer für vers. Aufgaben einsetzen.


    Caution, very ot


  • Ed-E sowieso, hab jetzt ne ganze Zeit Raul dabeigehabt, musste öfter mal schmunzeln über seine Kommentare.
    Aktuell habe ich Cass dabei. Werde Sie wohl aber noch mal kurz irgendwo warten lassen um die Rote Karawane noch mal zu besuchen bevor ich die Platt mache..
    Mit Lily war ich kurz bei den nAchtschattendingsda

  • Mal ne ganz andere Frage. Wer läuft lieber wie ich alleine durchs Land? Irgendwie bin ich sehr ängstlich das meine Begleiter sterben. Meißtens achte ich mehr auch den Begleiter als auf die Gegner.

    "Die Menschheit teil sich in 10 Gruppen; die, die Binärcode verstehen, und die, die nicht."

  • Zu den Leuten die lieber allein durchs Land laufen gehör ich auch.


    Ich war in keinem Fallout-Teil ein Freund von Begleitern,irgendwie find ich die nur nervig.Hab allerdings Boone,ED-E und Rex rekrutiert,aber die stehen halt nur an ihren Ausgangsorten rum.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!